Kurztipp - Super Smash Bros. Brawl: So schaltet ihr alle versteckten Charaktere in Super Smash Bros. Brawl frei!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab schon alle Characktere freigeschalten...
Aber mir kommt das weniger vor, als noch in Mellee damals. Oder lieg ich da jetzt sowas von falsch?
 
@ matzab:
Hm? Also Melee hatte 26 Charaktere. Brawl hat 35. Das ist mehr...

Äh, weiß einer, ob man Zero Suit Samus noch irgendwie freispielen kann,
sodass man sie vor einem Match im Charakterkästchen der normalen Samus
direkt anwählen kann wie bei Zelda und Sheik?
Oder muss man wirklich immer einen Samus-Ultrasmash ausführen, um sie
spielen zu können?
 
AW:

mrchrissy am 30.06.2008 13:30 schrieb:
@ matzab:
Hm? Also Melee hatte 26 Charaktere. Brawl hat 35. Das ist mehr...

Äh, weiß einer, ob man Zero Suit Samus noch irgendwie freispielen kann,
sodass man sie vor einem Match im Charakterkästchen der normalen Samus
direkt anwählen kann wie bei Zelda und Sheik?
Oder muss man wirklich immer einen Samus-Ultrasmash ausführen, um sie
spielen zu können?
Da gibt es nur einen Cheat: Samus wählen, Schildknopf gedrückt halten (zumindest beim Cube-Cotroller) und den Kampf starten.
 
AW:

Toll. Anstatt einen Link zum Dojo herzustellen, habt ihr den selben Pummeluff-Mist auch hierhin geschrieben. Mir fehlen jetzt nur noch Pummeluff und Wolf. Aber in den Ruinen finde ich keine Bonus-Tür und von einem SUMPF-Bereich hab ich im ganzen Subraum-Emmisär nichts gesehen. (Deswegen auch Pummeluff-Mist) Anscheinend muss ich wohl die Event und Boss Methoden nehmen.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass man die Charas so schnell freischalten kann.

Wie kommt es eigentlich (is mir im Tournier-Mode aufgefallen), dass es nicht gerade selten passiert, dass bsw. ein lvl. 2 Com-Gegner einen lvl. 9 comgegner besiegt. Das ist doch iwie unlogisch. Aber lvl 9 sind in Brawl auch gar nicht mal so schwer zu besiegen, wie in Melee.
 
AW:

ich hab pummeluff und wolf;D guck mal einfachbei www.spieletipps.de da steht das;D und zu den schwierigkeitsmodus bei tunierne kann ich nur soviel sagen: ich und paa kumpels ham zufall eingestellt und bei mir warn die 3 und 3 stark und bei nem kumpel 6 und 9:-D:-D
 
AW:

Die characktere gingen so schnell frei weil ich hab zuerst den subraum emissär gemacht und dann fehlten mir nur noch 2 characktere
 
AW:

Zu Pummeluf und dem "Sumpf-Problem": Es handelt sich um die Stage "Wasserfall", sollte wohl ursprünglich Sumpf heißen. Die Tür kommt relativ Spät, nachdem man Riesendiddy besiegt hat kommt ein Abschnitt mit "Schussfässern", da gibt es eine kleine Insel wo die Tür schwebt.
 
AW:

in welchen leveln bekomt ma die charakteren eigentlich weil ich wollte die wohl im SE haben . am besten wäre ien lioste für alle charas wenn es geht
 
AW:

@Seganintendo37
wolf ist relativ einfach, die tür kommt auch spät, aber is zu findne
@TheGame
Danke, wüsste nämlich nicht was sumpf sein könnte, hab schon ein paar ausprobiert, war pummeluff aber nicht dabei
 
Zurück