News - Super Smash Bros. Brawl: Probleme bei Super Smash Bros. Brawl? - Weiter Infos auf der Nintendo-Homepage

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab das Problem, dass ich nach rund 12 Stunden durchgehend laufender CD Factory kaum neue Sticker bekomme und der Coin Launcher nach 5500 Münzen die letzte Trophäe (Tornado Kirby) nicht ausspuckt... -.-
 
AW:

Affilord am 30.06.2008 10:56 schrieb:
Hab mir im real ne Reinigungscd für 3 Euro gekauft und 5 mal durchlaufen lassen. Jetzt gehts :)

Das mit der Reinigungs-CD habe ich auch gemacht und bei mir hat es ebenfalls geholfen. Ich finde allerdings, Nintendo sollte wie in den USA eine eigene (kostenlose!!) Reinigungs-CD anbieten. Da hat man nicht das Problem, die Reinigungs-CD mehrfach einlegen zu müssen, man spart Kosten und man kann die Wii regelmäßig ohne großen Aufwand mal reinigen.

In den USA konnte man die Wii ja auch einschicken, falls die CD nicht funktioniert. Das wär auf jeden Fall ein Schritt mehr in Richtung zufriedenstellenden Kundendienst.

Denn mal ganz ehrlich: Wer trennt sich freiwillig (wenn auch nur für ein bis zwei Wochen) von seiner Wii bzw. welcher Zocker würde sein liebstes Spielgeät einfach so aus der Hand geben?

ICH NICHT!
 
AW:

Das die Wii-Linse durch Nikotin und Staub verdreckt, und deshalb Smash Brothers Brawl nicht gelesen wird, ist bestimmt eine Notlüge von Nintendo. Viel glaubwürdiger ist, das bei den 1. Generationen von Wii-Konsolen der Laser nicht optimal justiert wurde, und deshalb keine DVD 9 gelesen werden können.
Das Spiel ist nicht das Problem, sondern der DVD-Typ DVD 9. Deshalb sollte jeder der eine Wii hat testen ob Brawl läuft oder nicht. Läuft das Spiel nicht, Nintendo kontaktieren und die Konsole einschicken, bevor die 2. Jahre Garantie abgelaufen sind.
 
AW:

Ralfrakete am 30.06.2008 13:40 schrieb:
Das die Wii-Linse durch Nikotin und Staub verdreckt, und deshalb Smash Brothers Brawl nicht gelesen wird, ist bestimmt eine Notlüge von Nintendo. Viel glaubwürdiger ist, das bei den 1. Generationen von Wii-Konsolen der Laser nicht optimal justiert wurde, und deshalb keine DVD 9 gelesen werden können.
Das Spiel ist nicht das Problem, sondern der DVD-Typ DVD 9. Deshalb sollte jeder der eine Wii hat testen ob Brawl läuft oder nicht. Läuft das Spiel nicht, Nintendo kontaktieren und die Konsole einschicken, bevor die 2. Jahre Garantie abgelaufen sind.
Nun ja, ein Kumpel von mir hat sich die Wii zum Releasetermin zugelegt und diese seitdem nicht umtauschen müssen. Die Wii kann Brawl lesen. Was mich aber auch irgendwie wundert, da er in einem "mittelmäßigen"* Raucherhaushalt wohnt.

*In dem Zimmer, in der die Wii steht, wird sehr selten geraucht, der Rauch kommt aber naturlich durch geöffnete Türen, Fenster etc. doch in das Zimmer.
 
AW:

Glaub auch eher, dass das ne Notlüge ist. Hab meine WII am Releasetag gekauft und die läuft super. Hab auch keinerlei Probleme mit dem Spiel. Konnte sofort losspielen. Und bei mir in der Wohnung wird auch geraucht.
 
AW:

Habe nur das Problem dass es auf jeden fall früher, (ich weis nicht wies aktuell ist) online immer verzögerungen gab die mich sehr genervt haben -.-
 
Zurück