News - Top Spin 3: Test-Video zu Top Spin 3 für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
schon wieder Tennis? Den Enwticklern gehen echt die Ideen aus........ ich will mal was anderes machen als Tennis, Boxen, Golf oder Bowling in zich variationen die alle gleich sind!
 
langsam wirds echt öde es kommen immer nur die selben gene raus und dann auch noch die langweiligsten

was ist mit nen neuen zelda das letzt is schon seid mehr als einenhalb jahre erhältlich und metriod wäre auch net schlecht

wir wollen auch mal neue spiele sehen neue genre neue charaktere
aber kein casualschrott
 
Wieso schon wieder?
Meines wissens gab es doch nur Wii Sports und Sega Superstar Tennis, und die würden einen Tennis Fan nicht zufrieden stellen.
Aber ich finde es gibt zu viele Fußballspiele.
 
Also LordMcSechinalt, ich kann deine Argumentation nicht verstehen. Zum einen gab´s bishlang noch keine Tennis-Simulation für die Wii und zum anderen ist Top Spin 3 nicht grade ein Casual-Game. Die Steuerung braucht Übung und bietet einige Spieltiefe. Nur Technik und Umfang sind eher mäßig.

Einhundert Gummipunkte gibts jedoch für die Menümusik. Was ihr da im Video hört ist "The Go! Team". Und die sind super!

Grüße,
Sebastian
 
Zurück