Bildergalerie - Killzone 2: Einmarsch der Helghast: Neuer Screenshot zu Killzone 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
tja... übelst enttäuschend um nur mal auf die Grafik, Animationen etc. zurückzukommen. Ich mein, der Screenshot da oben haut mich wirklich net grad von den Socken. Die haben sich echt die Messlatte zu hoch gesetzt. War doch klar, dass die das nich umsetzen können... Pappnasen oO
 
@JimiJames

weß nicht was du für ein problem hast, aber jerder der die demo gespielt hat war von den socken! vieleicht hast du dir die messlatte zu hoch gelegt und zu viel erwartet! das spiel wird nicht der hammer, sondern es ist der hammer! CoD4 ist schon echt geil aber Killzone sieht meiner meinung nach um welten besser aus! vieleicht irre ich mich aber auch! das spiel ist auf jeden fall gekauft! diesmal ist es wirklich ein halo killer!
 
Optisch gefällt es mir aber ganz gut, athmosphärisch auch, jetzt muß nur noch das Gameplay passen. Dann hole ich mir die PS3 beim erscheinen des Spieles. ^^
 
Naja ein Halokiller ist es wirklich nicht.
Dazu fehlt dem spiel überall noch ein stück, denn HALO 3 hat nicht nur den besten MP sondern glänzt auch mit einer wundervollen Kampagne.
Könnt mir glauben ich hab beide Konsolen.
 
Hmm.. wusste gar nich das ne Demo von Killzone 2 existiert. Da muss mir wohl was entgangen sein...oO
Find's einfach nur scheisse wenn Entwickler mit nem vorgeränderten Video daherkommen und so erstmal die Breite Masse spitz macht und letztendlich verarscht. Ich meine, klar, man macht sich dann auch erstmal Hoffnung und klar erwartet man dann viel wenn man sowas sieht.
Tja, is halt nun mal Strategie der Entwickler um erstmal für Aufsehen zu sorgen etc. ist mir schon klar und das wird auch weiterhin so geschehen, soviel steht fest da kann man auch nichts dran ändern, is nur nich in Ordnung, wie ich finde. Aber genug gemeckert, Grafik is echt nich alles und wenn sonst alles passt, Story is mir persönlich verdammt wichtig, dann wird's auch gekauft. Der erste Teil war schon ein exzellentes Stück Software.
Peace
 
AW:

JimiJames am 01.07.2008 19:07 schrieb:
Hmm.. wusste gar nich das ne Demo von Killzone 2 existiert. Da muss mir wohl was entgangen sein...oO
Find's einfach nur scheisse wenn Entwickler mit nem vorgeränderten Video daherkommen und so erstmal die Breite Masse spitz macht und letztendlich verarscht. Ich meine, klar, man macht sich dann auch erstmal Hoffnung und klar erwartet man dann viel wenn man sowas sieht.
Tja, is halt nun mal Strategie der Entwickler um erstmal für Aufsehen zu sorgen etc. ist mir schon klar und das wird auch weiterhin so geschehen, soviel steht fest da kann man auch nichts dran ändern, is nur nich in Ordnung, wie ich finde. Aber genug gemeckert, Grafik is echt nich alles und wenn sonst alles passt, Story is mir persönlich verdammt wichtig, dann wird's auch gekauft. Der erste Teil war schon ein exzellentes Stück Software.
Peace

Es gab bisher noch keine Demo... zumindest keine, die öffentlich für alle zugänglich ist. Was die Render-Videos betrifft, ist es klar, dass das fertige Spiel niemals so aussehen wird. Ein Render-Video ist dazu da, den Look & Stil des Spiels vorzustellen bzw. die grafischen Ziele (!) zu setzen. Das diese dann auch wirklich erreicht werden, ist höchst unwahrscheinlich.

Wer also bei einem Render-Video tatsächlich davon ausgeht, dass das gezeigte Spiel In-Game genauso gut aussehen wird, darf sich nicht wundern, wenn er entäuscht wird.

Gerade bei Killzone 2 sind die Entwickler diesem Ziel sehr nahe gekommen, was der darauffolgende, zum ersten E3-Render-Trailer inhaltlich gleiche, In-Engine-Trailer bewiesen hat.

@MethodManxXx

Wenn man überhaupt Halo 3 mit Killzone 2 vergleichen kann, bin ich mir gerade bei der Kampagne ziemlich sicher, dass mich das persönlich mehr reizen wird, wie gegen bunte Aliens mit noch bunteren Waffen zu kämpfen ;)
 
Zurück