Special - Weekend-Special: Die sexy "Beautys" aus Metal Gear Solid 4 im Detail (plus brandheiße Bilder & Artworks!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Richtig Cool wie ich finde, jetzt weis ich auch welcher ENDGEGNER Yumi Kikuchi verkörpert hat.

Ich hab dass im Spiel nicht so erkannt, ich dachte Crying Wolf ist Yumi, hätte meiner Meihnung nach besser gepasst für Yumi Kikuchi als Crying Wolf, so zart so zerbrechlich.
Aber der SPRUCH im Spiel von Raging Raven "Show me your breach oder so ähnlich, weis es jetzt nicht so genau wie man dass schreibt, es heißt also auf Deutsch "ZEIG MIR DEINE WUT"

EINFACH NUR GENIALES SPIEL
DIE TROPHIES KOMMEN HOFFENTLICH AUCH BALD
darum warte ich noch dass spiel ein zweites Mal durchzuspielen, die Story hab ich verstanden, nur vielleicht muss man dann wenn man eine Trophäe haben will auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad duchzocken, sicher NICHT LEICHT.
Ist eine Spielzeit von 19Stunden22Minuten40Sekunden viel fürs erste durchspielen.
Hab den ORDEN INCHWORM bekommen da steht für Soldaten die “Viel am Boden gekrochen sind”

HIDEO KOJIMA 4-ever
lg
PSN ID
Neo_SUC (addet mich, BESONDERS Metal Gear Solid Fans )
 
Zurück