• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Super Smash Bros. Brawl: 22 deutsche Screens aus Super Smash Bros. Brawl

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ja ja, schön, dass alles auf deutsch ist.
Aber... sagt mal, bin ich bekloppt, oder gibt es da keine Möglichkeit
die Sprache umzustellen? Ich hab überall gesucht. Das ist hart...
Jetzt muss ich diesen Pit spielen, der wie ein Punker aus Jew Jersey klingt.

der sprecher nervt voll....
@Retro-Fan
der sprecher war nicht auf deutsch...nur ein paar namen wurden eingedeutscht (bsp.pummeluff oder wie das drecks ding heißt)
lg midna07

Ja ich muss auch sagen, das mich der deutsche Sprecher nervt. In Melee hatte man, soweit ich weiß, den englischen Sprecher beibehalten. Dort klang es mehr, als würde es aus Spaß sprechen. Hier hingegen klingt es so, als müsse er einem sagen, welchen Char man eben gewählt hat, weil man das ja am Bild und dem Namen nicht erkennt... Hätte auch lieber wieder den englischen Sprecher gehabt.

mrchrissy am 27.06.2008 22:54 schrieb:
@ Legend-of-Zelda-tp
Wow, also wenn das geht, dann vielen Dank! :-D

Geh ins Menü der Wii, dann drücke unten links auf den Wii Kreis, suche die Sprache und ändere diese auf Englisch. Dann ist allerdings alles auf Englisch.

also ich bin recht zufrieden mit dem sprecher,das einzige was mich momentan stört,ist die deutsche stimme des pokemon trainers...
die klingt so richtig unprofessionell und zu kindisch...

monkeymaster am 28.06.2008 21:58 schrieb:
also ich bin recht zufrieden mit dem sprecher,das einzige was mich momentan stört,ist die deutsche stimme des pokemon trainers...
die klingt so richtig unprofessionell und zu kindisch...

das selbe wollte ich auch grade schreiben...

Ich bin damit auch vollends zufrieden =)

Auch die Poketrainer Stimme find ich gut^^ und am lustigsten =)
Musste echt lachen mit Kumpels =)

:-D:-D:-D

Zurück