News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Läuft euer Super Smash Bros. Brawl auch nicht?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja ich bin einer von euch,mein ssbb geht auch nicht(alle die mit der US version +freeloader probleme hatten werden mit der PAL version auch nichts anfangen können)Meine wii ist heut bei nintendo angekommen,hoffe es ist nicht zu teuer
 
Hallo,
Mein SSBB will auch nicht laufen, etliche Reinigungs CD's wollen einfach nicht helfen..
Da muss ich meine Wii wohl an Nintendo senden, die haben auch schon eine Mail von mir bekommen.
Hoffe die schreiben mir auch schnellstmöglich zurück..
Ich finde das ist eine richtige Frechheit, die hatten doch 4 Monate Zeit....
Tss....

Liebe grüße
 
ist doch scheiße!! da hab ich mich schon so gefreut und jetzt muss ich noch mal warten bis ich meine wii wieder hab. so ein scheiß!!
 
Ehm mal ganz ehrlich wenn es am Laser liegt, was soll Nintendo dann ändern oder habe ich es
etwas falsch Verstanden. (habe mein Brawl noch nicht)
 
bei mir läufts auch nicht. erlich gesagt glaube ich nicht das es an einer dreckigen Linse iegt.
Und ich hoffe mal das die das auch kostenlos machen.
Ansonsten wäre das auch dreist dafür ne Bezahlung zu verlangen
 
Tja ich werd Zahlen müssen,bei mir hat sich ein stück Papiertuch(Vermute das beim Abstauben etwas reingekommen ist den der mechanismus hat es einfach reingezogen) Verklemmt,nun passen wii disks nicht rein.
 
bei mir hat eine reinigungs-cd geholfen. am besten erst da ausprobieren, ehe man die wii wirklich einschickt. vor allem, was macht nintendo bei leuten, die den kassenbeleg nicht mehr finden/haben? müssen die dann noch extra blechen?

@Tony-S: der laser soll angeblich von zigarettenrauch verschmutzt sein und dadurch nicht in der lage sein, die disk ordentlich zu lesen... aber vielleicht ist das ganze auch nur eine faule ausrede von nintendo...

@N-freak1995: wie oft hast du die cd durchlaufen lassen?

@bartmann94: wann hast du dir das game geholt? echt erst heute?

@christoph: gibt es schon offizielle stellungnahmen von nintendo? ihr habt doch bessere chancen als wir, wa etwas zu erreichen. vielleicht könnte man ja eine reinigungs-cd direkt von nintendo vorschlagen (so wie in den usa). könnt ihr da nicht mal im namen aller versuchen, da etwas zu drehen?
 
AW:

beim mir läufts nicht (bei meinem Pech war dass klar) und hole mir ne reinigungsdisk (brauche ich eh). Einsenden werd ich sie auf keinen Fall, dann könnt ich gar nichts mehr zocken. Eigentlich komisch: Hab meine wii seid realese habe sie gut behandelt (Keine Raucher!) und bei Kart hatte die auch Probleme. Noch ein Grund warum ich nicht einschicke: kein kaufbeleg und speicherstände könnten verloren gehen
 
AW:

ich habe gerade bei der konsummentenberatung angerufen:

der nette herr hat gemeint dass dies am verstaubten laser liegt dann hat er mir ne adresse genannt wo ich die wii hinschicken soll (porto übernimmt komplett nintendo!) und den kaufbeleg von eurer wii braucht ihr nicht!! sondern den von brawl.

ach ja die reparatur dauert ca. 1 woche
 
AW:

Nin-fan am 27.06.2008 13:41 schrieb:
ich habe gerade bei der konsummentenberatung angerufen:

der nette herr hat gemeint dass dies am verstaubten laser liegt dann hat er mir ne adresse genannt wo ich die wii hinschicken soll (porto übernimmt komplett nintendo!) und den kaufbeleg von eurer wii braucht ihr nicht!! sondern den von brawl.

ach ja die reparatur dauert ca. 1 woche

das ist schon mal eine halbwegs erfreuliche nachricht. aber eine woche ohne wii. bitte wer tut sich das freiwillig an?

es muss doch auch anderst gehen!
 
AW:

Yoshi-Fighter am 27.06.2008 13:43 schrieb:
Bei mir gehts auch nich ;(

Wie sieht sone Reinigungs-Disc aus?
Wo kann man die kaufen?


...mir is zum sterben zumute... ;(

ich würe jetzt mal fast sagen, du kannst die überall da kaufen, wo du auch normale cd´s bekommst.
die reinigungs-cd´s haben mehrere kleine bürsten an der abspielfaläche.
 
AW:

Na super jetzt haben wir hier uahc son problem.:(
ich hab mein ssbb noch nich(habs bei amzon bestelltmkommt heut aber noch) aber ich bete das es geht.man ey wir warten hier schon seit dem wii launch auf das spiel -.-
wenns bei mir nich läuft dann wird microsoft wohl mal wieder geld an mir verdienen.ich hoffe das es nich so weit kommt ;)
 
AW:

matzab am 27.06.2008 13:46 schrieb:
Yoshi-Fighter am 27.06.2008 13:43 schrieb:
Bei mir gehts auch nich ;(

Wie sieht sone Reinigungs-Disc aus?
Wo kann man die kaufen?


...mir is zum sterben zumute... ;(

ich würe jetzt mal fast sagen, du kannst die überall da kaufen, wo du auch normale cd´s bekommst.
die reinigungs-cd´s haben mehrere kleine bürsten an der abspielfaläche.


Aso! O.K Danke...
 
AW:

ich hab mein Brawl auch bei Amazon bestellt. War heute morgen um 11 Uhr da. Und es läuft einwandfrei :)
 
Zurück