Bildergalerie - Super Smash Bros. Brawl: Da is' das Diiing! - Wir packen den Mega-Prügler Super Smash Bros. Brawl aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmm?

bei unserem Media Markt gibts die Spiele immer 1 Tag früher
habs mir gekauft

und es läuft einbahnfrei

kann nur sagen hammergeil das spiel :)))
 
Sowas sollte man nicht bestellen, sondern in den Laden gehen und richtig kaufen! So gehört sich das, für ein gutes Game!
 
War heute Morgen um Halb Zehan bei Karstadt und war der erste der sichs gekauft hat.

Bin dann sofort nach hause gefahren und hab 3 Stunden am Stück ohne Pase gezockt. Funktioniert Einwandfrei ohne zwischenfälle

Hammageiles Spiel
 
AW:

meisternintendo am 27.06.2008 22:13 schrieb:
Wiizocker am 27.06.2008 22:11 schrieb:
Meins wurde um 19,45 Uhr gekauft! Ich habs von meinem Kumpel geschenkt bekommen ^^ Musste also nichts dafür zahlen ;)
Boa, hast du ein Glück ;) !

Meines wird morgen gekauft!


Jojo!^^ Ich muss jetzt erstma volle kanne üben! Mein Kumpel und sein Kumpel waren heute bei mir und haben mich so niedergemacht... :S Ich hab von 20 Spielen vllt nur 3-4 gewonnen :(
Ich muss jetzt erstma ins SSBB-Trainigslager! :]
 
AW:

hehe ich habe es mir schon am 26.6. geholt, denn bei uns im mediamarkt kommt fast jedes spiel ein,zwei tage früher raus;) und dann habe ich eerstmal richtig lange gezockt, so um die 18 stunden :)
 
AW:

Hi Leute
ich spiele auch Super Smash Bros Brawl
und habs mir gleich gekauft als es rauskam
hier meine SSBB ID: 4940-6907-8462
ich suche freunde mit denen ich zocken kann
ich freue mich schon auf die anfragen und viel fragging =)
und feils was ist hier könnt ihr mich anschreiben das ist
besser :)
ICQ: 306035025
 
Zurück