Bildergalerie - Wario Land Shake It: Neue Scans zu Wario Land Shake It für Wii aufgetaucht!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow endlich mal ein Wii-Spiel bei dem man die Remote schütteln darf, darauf warte ich schon seit langem! Und die Grafik sieht auch super aus! Das werde ich mir ganz bestimmt kaufen!
 
COOL!!! wie es aussieht, werden die zwischensequenzen im animie styile gezeigt. :top:
 
AW:

nyls am 27.06.2008 13:24 schrieb:
Wow endlich mal ein Wii-Spiel bei dem man die Remote schütteln darf, darauf warte ich schon seit langem! Und die Grafik sieht auch super aus! Das werde ich mir ganz bestimmt kaufen!
:B

Ich find, es sieht bis jetzt noch relativ vielversprechend aus (vom Konzept, nicht von der Optik), hoffentlich ein Spiel, das an Wario Land anknüpfen kann.
 
AW:

Tingle am 27.06.2008 21:15 schrieb:
:B

Ich find, es sieht bis jetzt noch relativ vielversprechend aus (vom Konzept, nicht von der Optik), hoffentlich ein Spiel, das an Wario Land anknüpfen kann.

Ja aber alleine das "Shake It" im Titel macht mich dann doch sehr skeptisch! Und für mich ist die Grafik nun wirklich nicht entscheidend (zocke ja immer noch gerne NES), aber von den Screenshots her könnten sie das Spiel eigentlich eher für den DS oder als WiiWare veröffentlichen. Für einen richtigen Wii-Titel wäre solch eine Grafik schon ziemlich dreist finde ich!
 
AW:

Ich werde es mir bestimmt kaufen scheint ganz gut zu sein
 
Zurück