News - Wii Player - Das Magazin: Spielspaß und Küchenutensilien - Nintendo kooperiert mit Tupperware!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein weiterer absoluter Tiefpunkt in der Nintendo Vermarktungsstrategie! Aber was soll Nintendo denn mit dem ganzen Casual Trend auch auf der Games Convention? Da ist halt die momentan von Nintendo angepeilte Zielgruppe eben nicht wirklich vertreten! Wenn das so weiter geht, verkaufe ich bald meine Wii und hole mir eine Xbox360 oder PS3! Langsam reicht es wirklich!
 
WTF für so etwas kapselt Nintendo sich ab?!, na ok auf der G|C laufen ja nicht so viele Mütter
und Omas wie in einem Tupperwarenladen rum oO, man kann es auch übertreiben mit der
Casual-Spieler Anwerbung.....
 
Das ist echt gemein! Nintendo will immer nur noch mehr Casual-Spieler haben, auf die Hardcore-Zocker achtet die gar nicht mehr.
Ich denke so ähnlich wie nyls , mit PS3 und XBOX360 ist man als Hardcore-Gamer im Moment echt besser bedient... =(
 
AW:

Bacara am 27.06.2008 23:38 schrieb:
Ich denke so ähnlich wie nyls , mit PS3 und XBOX360 ist man als Hardcore-Gamer im Moment echt besser bedient... =(
Mit den beiden ist man momentan wahrscheinlich sogar schon als normaler Mensch besser bedient.
Ich mein, wie "casual" muss man denn sein, um diese ganzen "Touch hier, Schüttel da"-Spiele zu mögen? Selbst Gelegenheitsspieler, wie der gestresste Geschäftsmann, der abends noch eine halbe Stunde spielen will, oder die Freundin, die vielleicht nicht gerade auf Zombiehirnraußreißsplatter steht, werden doch wohl kaum zu so extrem seichtem Zeug, wie "Meine Sonstwas-Pension" oder "Die quietschbunte Miinispielpartyparade" greifen.
Ich frag mich mittlerweile echt, was das eigentlich für Leute sind, die Nintendo da gerade im Geld schwimmen lassen...
 
mmmh.... ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, ob ich eher lachen oder doch lieber weinen sollte. DAS ist iwie erschreckend.

Werden dann künftig die Spiele für die Wii in Tupperware verpackt geliefert? Immerhin gibt es genügend Tupperware-süchtiger Mädels auf dem Planeten und die würden dann alleine schon wegen der Plastikschüssel jeden Mist kaufen... brrb. :$

Oder... (ok, ok... ich wurde auch schon auf nen Tupperabend mitgeschleppt...) stellt Euch mal so ne Tupperparty vor und die Tuppertante verkloppt neben dem Plastik-Klumpp auch noch niedrigst-Niveau-Wii-Spiele. :S .... ey, ich glaub, heut Nacht träum ich schlecht.

Hat wohl neulich nicht gereicht, als Lidl die unterste Schublade an Wii-Spielen geöffnet und ettliche unwissende Mütter zum Erwerb verführt hat. Die damit verbundenen Familiendramen will ich hier an dieser Stelle mal lieber nicht erwähnen ;)

Wer bitteschön geht denn zur Tupper-Großhandlung, außer den Tuppervertretern???

Tolle Geschäftsidee, Nintendo :top: ... oder vielleicht doch nicht :hop:
 
Sorry, wegen Doppelpost... aber mir ist gerade noch eingefallen, dass ich die "Tupperidee" andersherum gar nicht so schlecht fände.... also, Mario & Co. auf Tupperware-Krempel.

Also, da würde ich mich doch glatt wieder von meiner Arbeitskollegin auf ne Tupperparty schleppen lassen :-D

Aber auf sooo ne prima Idee kommt Big-N ja wieder nich von allein.... *E-Mail-Addy-suchen-geh* :B
 
Zurück