News - WiiWare: Wahnsinn: Mega Man 9 erscheint über WiiWare

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

1 Tag ist neuer Rekord... früher hats 5 Wochen gedauert, bis neue R9/M9 News, Deutschland erreicht haben :B

Aber, bevor sich noch irgendwer aufregt, ihm sei MegaMan auf dem Bild zu kindisch... das Spiel wird die Selben Grafiken haben, wie die NES-Teile, somit braucht ihr euch nicht über das Charakter-Design aufregen (obwohl es mir eigentlich gefallen hat) :P 8)
 
AW:

Zu schade für Nintendo, dass der Freeloader mit dem neuen update nicht Funktioniert. Durch mich hätten sie viel Geld gemacht, da ich an vielen WiiWare Titeln interessiert bin, aber da sie einen ja absichtlich dazu drängen zu updaten und einem keine andere wahl geben sehe ich mich leider unfähig WiiWare zu down zu loaden...
 
AW:

Linc47 am 27.06.2008 11:53 schrieb:
ich freue mich über die news, aber nes grafik????? wäre nicht zu mind 16 bit drinne gewesen?? :$

Grafikvernatiker :p

Frag das Capcom, nicht mich. die haben, laut aussage, bewusst diese Grafik gewählt, weil die Meisten Fans der Serie mit den alten Teilen groß geworden sind, und so wollten sie die Grafik, die Art, der Musik, und das Gameplay von R1-6/M1-6 übernehmen.

Mir ises relativ egal, da die Grafik der MegaMan Spiele schon damals klasse war, und ich, wenn ich spiele, sowieso keine Zeit mehr habe, auf die Grafik zu achten %)

Hauptsache neues Futter, und für ein paar WiiPoints kann man auch nicht meckern.
 
na toll und ich kanns mir nicht holen weil meine wii nicht online ist
danke nintendo >:|
 
masterofzelda am 28.06.2008 17:06 schrieb:
na toll und ich kanns mir nicht holen weil meine wii nicht online ist
danke nintendo >:|

Was kann Nintendo dafür, wenn du deine Konsole nicht online bringst ? :-o

Übrigens wirds das Spiel auf PS3 und 360 auch nur über den Store und den Marktplatz geben ;)
 
Retro-Fan am 28.06.2008 17:32 schrieb:
masterofzelda am 28.06.2008 17:06 schrieb:
na toll und ich kanns mir nicht holen weil meine wii nicht online ist
danke nintendo >:|

Was kann Nintendo dafür, wenn du deine Konsole nicht online bringst ? :-o

Übrigens wirds das Spiel auf PS3 und 360 auch nur über den Store und den Marktplatz geben ;)

andere können ihre wii halt nicht online bringen
daran sollte nintendo halt denken
mir gefällt das spiel und ich kanns mir darum nicht holen daran muss man halt denken
das es so welche gibt
 
Zurück