Bildergalerie - Ghostbusters: Neue Screenshots zu Ghostbusters: Das Videospiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Da schließe ich mich an, auch wenn ich mir der Sinn eines Ghostbusters-Spiels zum jetzigen Zeitpunkt nicht erschließen kann %)
 
AW:

ndz am 27.06.2008 12:19 schrieb:
Da schließe ich mich an, auch wenn ich mir der Sinn eines Ghostbusters-Spiels zum jetzigen Zeitpunkt nicht erschließen kann %)
der sinn ist ganz einfach der, dass man ein für videospiele geradezu ideales franchise mit immer noch riesiger fangemeinde würdevoll und ohne zeitdruck wiederbeleben kann.
dass kein neuer film oder ähnliches ansteht, ist der größte pluspunkt, den diese produktion hat.
 
AW:

kl0b0ld am 27.06.2008 12:58 schrieb:
ndz am 27.06.2008 12:19 schrieb:
Da schließe ich mich an, auch wenn ich mir der Sinn eines Ghostbusters-Spiels zum jetzigen Zeitpunkt nicht erschließen kann %)
der sinn ist ganz einfach der, dass man ein für videospiele geradezu ideales franchise mit immer noch riesiger fangemeinde würdevoll und ohne zeitdruck wiederbeleben kann.
dass kein neuer film oder ähnliches ansteht, ist der größte pluspunkt, den diese produktion hat.

Das mag sein und ist auch zweifellos ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Dennoch wird wohl die breite Masse der Spieler nicht schon lange auf ein neues Ghostbusters-Spiel warten ;)

Mal sehen was daraus wird, interessant schaut es auf alle Fälle aus :)
 
Zurück