News - Games Convention 2009: Wird es auch 2009 eine Games Convention in Leipzig geben?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die GC könnte eine Plattform für kleinere Entwickler sein, die noch Ideen haben und nicht mit dem Casual-Wahn mitschwimmen wollen oder so ideenarm sind, wie die großen Publisher (*hust* EA *hust*).
 
Auf der Seite der Leipziger Messe GmbH steht auch dass die GC im Sommer 2009 geben soll, samt Developers Conference.
 
link84 am 26.06.2008 14:36 schrieb:
Die GC könnte eine Plattform für kleinere Entwickler sein, die noch Ideen haben und nicht mit dem Casual-Wahn mitschwimmen wollen oder so ideenarm sind, wie die großen Publisher (*hust* EA *hust*).

Ich weiß nich ob du das game Spore kennst.Das is von EA und die Idee hinter dem Spiel (Monster basteln und heranwachsen lassen) finde ich sehr lobenswert.
Außerdem finde ich das Spiel Fußball Manager (die gesamte Reihe) gut,auch wenn das keine wirkliche Inovation ist!!
 
Es wäre toll, wenn die Messe in Leipzig bleibt, denn ich kann dieses Jahr nicht hinfahren, so wie geplant. Es überschneidet sich mit einer anderen Veranstaltung. Dann ich doch noch einmal hin =3
 
Zurück