News - Assassin's Creed: Assassin's Creed 2 nicht mehr in diesem Jahr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
für wii?!sry aber die wii ist einfach keine konsole für solche spiele ich will hier niemanden provozieren ich denke nur dass wii immer stärker in die casual richtung gehen wird.
 
ich bin zwar ein sehr großer nintendo fan, doch leider stimmt das...wann war das letzte spiel was ich mir für den ds gekauft habe? aja zelda ph *sry für den spam*^^
ssbb wird das letzte spiel für gaaaanz lange zet auf der wii...

find ich eh besser das assassin´s creed 2 nächstes jahr kommt...ich bin noch nicht mal mit dem 1. fertig^^

PS:bitte kein assassin´s creed 3 in cel shadding look...daaanke xD
 
AW:

"Zu dieser Erkenntnis kam Ubisoft, als man die Zahlen von Prince of Persia: The Sands of Time und seiner Nachfolger analysierte. Während der erste Teil der Sands of Time-Trilogie noch mehr als 2 Mio. Exemplare verkaufte, setzte Ubisoft mit den beiden Nachfolgern weniger um. Darin ist auch der Grund für die lange Wartezeit auf das nächste Prinzenabenteuer zu suchen."

Es hieß doch immer, das sich Sands of Time damals nicht so gut verkauft hat und es bei den Nachfolgern dann besser lief :-o
 
AW:

Ich muss mir sowieso erst nochmal den ersten Teil irgendwann zulegen. Außerdem kann es nicht schaden, wenn man sich ein wenig mehr Zeit nimmt und nicht im Quartals-Rhythmus einen neuen Ableger auf den Markt wirft. So wie EA...
 
AW:

Hoffentlich nutzen die die Zeit, beim ersten Teil hatte man nach zwei oder drei Stunden alles gesehen und die ein oder andere Sache (Sterben bei Kontakt mit Wasser, Kamera, Flaggensuche,...) sollte man vielleicht nochmal überdenken.
 
Zurück