News - VGZ: Deutschland gegen die Türkei - das EM-Finale ruft!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Heute wird es ganz knapp und in der letzten Minute wird Deutschland das entschedende Tor schiessen.
3:2... SCHLAAAAAND
 
Heute DARF gar nichts knapp werden. Die Türken müssen auf ihre besten Spieler verzichten und sind mit gerade mal 12 einsatzfähigen Feldspielern stark dezimiert. Deutschland wäre trotzdem gut beraten, dass Ding frühzeitig zu entscheiden. Ich tippe daher auf Vollgas-Fußball aus deutscher Sicht und auf einen klaren Sieg mit 5:0 (2:0)!
 
AW:

3:1 für Deutschland, klingt für mich wie ein realistisches Ergebnis 8)

Denn selbst wenn die Türken ihre besten Spieler nicht zur Verfügung haben, so wird doch sicherlich hinten in der Verteidigung, erstmal alles dicht gemacht.

Wie dem auch sei, hoffen wir alle auf ein gutes Spiel, welches an die Qualitäten des letzten, gegen Portugal anknüpft :]
 
AW:

und wir holn den sieg mit euch, und wir holn den sieg mit euch, 3 zu 1 für deutschland! Schwarz und weiss, wir stehn auf eurer seite, ...
 
AW:

die türken gewinnen durch zwei Toren in den zwei letzten minuten mit 1:2 oder deutschland gewinnt.
im finale würden aber beide teams gegen die starken russen erbärmlich scheitern!
 
AW:

Ich denke es wird ein schweres Spiel aber Deutschland 2:1 Tükei.
Schlaaaaaaaaand!Schlaaaaaaaand!
 
Zurück