News - Nintendo of Europe: Doch kein Sommerloch? - Nintendos Europa-Line-Up für diesen Sommer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich muss dich koregieren davon sind mindestens 90% schrott
und die anderen zehn prozent sind auch nicht besonders
außer ssbb das ist das einzige gute

was schließ wir/ich daraus nintendo hat auf ganzer linie versagt das sommerloch zu stopfen
ich bin enttäuscht
 
Guitar Hero ist scheisse, darum kauf ich es mir nicht.
Die sollen nen SSBB-Buldle verkaufen, da kann ich einfach loslegen! (hab noch keine WII)
 
Lass mal sehen...

We Love Golf! - Könnte was werden, ist immerhin von den selben machern wie Mario Golf, nur ohne Mario & Co., schaue ich mir auf jeden Fall an =)
SimCity Creator - Lehnt der Teil sich eher an SC2000 und SC4 an, hole ich ihn mir sicherlich, andererseits kann ich auch nicht sagen, ob Societies so schlecht ist, wie alle sagen, daher werfe ich auch mal hier einen Blick drauf...
Sonic Unleased Ich bete dafür, das dieses Spiel mal wieder ein gutes, mit dem Blauen Igel wird (nein, M&S zählt nicht), denn dann sichere ich mir so gut wie sicher eine Fassung vom Spiel.
MegaMan 9 (wenns denn (für Wii) kommt) - Wird sofort gekauft! :-D

Der Rest interessiert mich nicht (ich sage nicht, die Spiele wären schlecht, ich sage, sie interessieren mich nicht)...
 
AW:

LordMcSechinalt am 24.06.2008 18:09 schrieb:
ich muss dich koregieren davon sind mindestens 90% schrott
und die anderen zehn prozent sind auch nicht besonders
außer ssbb das ist das einzige gute

was schließ wir/ich daraus nintendo hat auf ganzer linie versagt das sommerloch zu stopfen
ich bin enttäuscht


Da sieht man mal wieder die 08/15 Kommentare von den "Hardcoregamern".

Es ist leider so, wenn nicht grade ein Nintendocharakter drin vorkommt, wird ein Spiel gleich als Müll bewertet.
Denn Okami, die Guitar Heroes, Sonic Unleashed und viele mehr sind ganz sicher nicht Schrott.
Auch Retro-Fan hat geschrieben welche Spiele er interessant findet. Und nur weil die nicht dein Geschmack treffen, müssen sie nicht auch gleich als Mist behandelt werden. :|
 
AW:

Okami ist schon erschienen und Brawl kommt am Freitag.

Wenn aber SimCityCreator an den SNES-Teil anknüpft, SmackDown vs. RAW (hoffentlich noch mit dem Undertaker und den Rostern vor dem Draft) umfangreicher wird als der Vorgänger und die Lichtschwertkämpfe von Star Wars mich überzeugen, kann man einen Blick darauf werfen.

Aber wo ist Phoenix Wright:T&T? Will Nintendo es erst zu Weihnachten veröffentlichen :finger2: :finger2: :finger2: ?
 
AW:

bartman94 am 24.06.2008 19:37 schrieb:
Und noch ein 08/15 Kommentar :rolleyes:
Okami ist auch ein unheimlich schlechtes Spiel, deshalb hat es auch 90 % bekommen. :finger2:
Wii Love Golf ist von Capcom, das lässt mich auf ein villeicht doch ganz gutes Spiel hoffen.Sonic Unleashed ist sicherlich auch ganz interessant, für mich aber nicht, da ich die Sonic Games hasse.Brawl hab ich schon, und keine Lust mehr drauf hab ich auch.The Incredible Hulk könnte villeicht ganz lustig werden, glaub ich aber nicht dran, fällt also auch weg.Baroque finde ich noch interessant, hab noch nicht viel von dem Spiel gehört, aber villeicht wirds ja was.Manhunt 2 kommt in Deutschland sowieso nicht raus, fällt also auch weg.De Blob könnte auch ganz witzig werden, aber irgendwie reizt es micht nicht wirklich.Star Wars The Force Unleashed kommt erst im September, ich hab grad Ferien also bringt mir das gar nichts.
Jetzt frage ich mich wie Nintendo zu der Annahme kommt, dass es kein Sommerloch gäbe, denn für mich ist kein Spiel dabei, was mich ernsthaft interessieren würde.Dann heißt es wohl nach guten 360 Spielen suchen :top:
 
AW:

eig sehr schwach von nintendo... nur ein spiel (aber the best of best ^^)
 
AW:

also mal ehrlich: höchstens drei von denen könnten es vllt in ein regal bei mir zu hause schffen...KÖNNTEN
nach brawl is eh ersma schicht im schacht da kommt kein game so schnell rann.
 
AW:

Retro-Fan am 24.06.2008 19:59 schrieb:
link84 am 24.06.2008 19:55 schrieb:
Aber wo ist Phoenix Wright:T&T? Will Nintendo es erst zu Weihnachten veröffentlichen :finger2: :finger2: :finger2: ?

Ich glaub, da fragste lieber Capcom, als Nintendo :B

DIe wissen auch nicht wann Nintendo endlich das Spiel veröffentlichen will. Zwar ist CapCom der Hersteller, aber den Vertrieb übernimmt Nintendo. Frag ich doch mal in Großostheim nach :P .
 
Zurück