Special - Nintendo Japan: Best of Nintendo - Unsere meist geliebten Grafikbomben aller Nintendo-Konsolen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
na ja, ich finde metroid prime hunters hat auf dem ds ne hammer optik!! da kann FF nicht mithalten!! aber, es ist ja eure liste also kann sie ruhig subjektiv sein ;)
 
ne, golden sun hat ne weit bessere grafik als FF6, das weiss man eigentlich XD hab beide games zu hause!
 
Wobei ich die Grafik von Excite Truck persönlich besser finde, als die von Metroid Prime 3...
Jap, Golden Sun auf dem GBA und FFCC:RoF auf dem DS sind wohl tatsächlich die Spitzenreiter.
 
AW:

Beim SNES hätte ich Yoshi´s Island gewählt, beim GBA Zelda The Minish Cap und auf der Wii auf jeden fall Mario Galaxy. Die Grafik und Texturen von Galaxy lassen als einzige erahnen was die Wii kann. Metroid Prime 3 hat nur eine GameCube Grafik. Ich verstehe vor allem nicht das ihr im Galaxy Test geschrieben hattet es hätte die beste Grafik auf der Wii?!?!?!?!?!?!?

Was Perfect Dark angeht, genau die richtige Wahl. Grafisch das beste Spiel auf der N64 und spielerisch das beste aller Zeiten. :-D
 
AW:

schade das die wii *noch* nicht hd fähig ist...im vergleich zu denn nachbar konsolen is das schon ein dimenser untersschied.
nichtsdestotrotz gibt es doch viele spiele die sher schön aussehen. und bei wii zählt eh nur eins: hauptsache es macht fett bock!!!
 
AW:

Wavedasher am 24.06.2008 20:43 schrieb:
schade das die wii *noch* nicht hd fähig ist..

Wii wird nie HD-fähig werden, da dadurch das gesamte Design und der gesamte Aufbau der Konsolen geändert werden müsste, oder denkst es ist mit einem HDMI-Anschluss getan?

Der Wii-Nachfolger wird HighDefinition unterstützen. Solange müssen wir uns noch gedulden.
 
AW:

Mann warum hab resident evil 4 nicht ach mist!
Golden sun musste einfach drin sein, das hat mich so gerockt!
 
Cooles Special :top: und ich kann fast überall zustimmen.

Mario Bros 3. ist das wohl beste NES-Spiel und hat technisch auch extrem viel drauf;

Links Awakening setzte auf dem GB neue Maßstäbe.

Beim SNES kann ich nicht ganz zustimmen (hab Chrono Trigger aber auch nur wenig gespielt), vielleicht hätten DK Country, Yoshi's Island , Zelda oder event. Starwing besser oben reingepasst)

Perfect Dark: keine Widerrede (obwohl: OoT und DK 64,... :-o )

Golden Sun: ist ein genialses Spiel, aber dagibt's auf dem GBA schon noch Bessers, was die Grafik betrifft.

GC > Resi 4 > Hammer

FFCC auf dem DS, naja; kann man aber gelten lassen!

Auf Wii gehört Mario Galaxy an die Spitze, denn schon allein das Leveldesign katapultiert das geniale Jump'n Run nach oben.


*subjektiv*
 
Finde Zelda, Chrono Trigger und MP nicht unbedingt passend.

Für den Gameboy evtl. eher Donkey Kong Land. Beim Snes auch eher Donkey Kong Country 3, oder zumindest Terranigma, um grob im Genre zu bleiben. Und für die Wii würde auch ich auf SMG tippen.
 
Mhh, also auf dem Ds hätte ich wohl eher diese Ninja Spiel hingesetzt, was es seit neuestem als Demo im Nintendo-kanal gibt (sorry, weiß net wies heißt), und bei der Wii sehe ich sowohl SMG als auch MP3 auf Platz 1, da beide wirklich von der Grafik total unterschiedlich sind, aber der totale Hammer.
 
Joo, hübscher Artikel, aber man könnte doch wenigstens fünf Punkte auf eine Seite machen.
Bekommt ihr Geld für mehr Klicks?
 
AW:

link84 am 24.06.2008 21:00 schrieb:
Wavedasher am 24.06.2008 20:43 schrieb:
schade das die wii *noch* nicht hd fähig ist..

Wii wird nie HD-fähig werden, da dadurch das gesamte Design und der gesamte Aufbau der Konsolen geändert werden müsste, oder denkst es ist mit einem HDMI-Anschluss getan?

Der Wii-Nachfolger wird HighDefinition unterstützen. Solange müssen wir uns noch gedulden.


Ich denke, genau das war auch gemeint...
Und selbst wenn nicht; Lieber erst nachfragen was gemeint ist. Bevor man urteilt.
 
Zurück