News - EA: Fünf Battlefield-Spiele in Entwicklung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gerüchten zufolge soll darunter ein Aufbaustrategiespiel (wie Dune, Warcraft oder Command and Conquer).
Würd ich ziemlich cool finden.
 
AW:

Ich bin hauptsächlich an BF Heroes interessiert, obwohl ein mögliches BF3 auch verlockend klingt :]

Allerdings hoffe ich dann, das BF3 keinen neuen Rechner erfordert :|
 
AW:

solange irgendwann einmal eins für wii rauskommt solls mir recht sein...bf is eig richtig geil...nur ne gute umsetzung wäre nötig und nicht son 0815 scheiss...-.-
 
AW:

Batista-1 am 24.06.2008 22:28 schrieb:
Battlefield Heroes soll das nich Kostenlos zum download verfürbar sein ????

Genau deshalb bin ich ja so an dem Spiel interessiert :B
Und weil es keinen Super Highend Rechner braucht!

Zwar hat es nur 3 bis 5 Maps, aber stört mich kaum, da es in den Demos auch immer nur eine Map gibt 8)
 
AW:

Battlefiled Bad Company zeigt schon was es alles kann. Da können weitere Teile der Serie nicht schaden, denn gute Offline und Online Titel gehören einfach in jede Sammlung. Jedoch ein Battlefield für die Wii wäre schon eine tolle Sache, aber ich glaube nicht an dieses Geschenk. Vielleicht wenn die WII ebenfalls eine Hi-End Grafik besitzen würde, gekoppelt mit den Steuerungsmöglichkeiten, da wäre es schon vorstellbar. Aber sag niemals nie.
 
Zurück