News - NDS Lite: Voller Körpereinsatz: das erste erotische DS-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn das in Eur. rauskommt wird der DS wieder der Spitzenreiter der Hnadheld-Konsolen =D
 
AW:

So Spiele sind da immer ab 15 freigegeben. Probleme gibt es erst sobald Geschlechtsteile zu sehen sind. Und mal im Ernst... das hat ja nix mit Hentai zu tun. Ich hab mal ein Spiel gekauft aus Japan, das war wie Extreme Beach Volleyball aber zielte einzig und allein darauf ab Weiber ins Bett zu bekommen. Lustigerweise war die japanische Version überall gepixelt usw. Beheben lies sich das nur durch einen Patch der US-Version :B Böse Amerikaner! %)
 
AW:

Naja, ob dieses Spiel nach Europa kommt, ist ja sehr zu bezweifeln...
Aber die N-Zone importiert sichs bestimmt um jeden Preis :B
Ich würde es mir schon allein, wegen der schrecklich piepsigen japanischen Stimme, die Werbung dafür macht nicht kaufen :-D
 
AW:

Homerman am 24.06.2008 14:09 schrieb:
Man wer dabei einen Hoch bekommt ist echt komisch :B
scheiße :B

ne mal im ernst xD das spiel ist doch iwie seltsam..was soll es bitte bringen frauen auf den hintern zu picksen? :B
Ein Vorteil des DS kommt da aber durch: Man braucht keine Zensuren, weil der DS alles mit seinen Pixeln selbst zensiert :top:
 
AW:

Alter... :B

(Ich würd sagen, in Amerika wird das Spiel indiziert (weil Amis bei sowas meistens rumheulen), während es hier ohne Altersfreigabe rauskommt (weil immerhin keine Waffen vorkommen, was bei uns ja scheinbar das Wichtigste ist).
 
AW:

Alter. :B

Aber es stimmt nicht das dies das erste erotische Spiel für DS ist.
Davor gab es noch so ein Spiel namens, kA , der name ist viel zu schwer als das man sich ihn merken könnte. %)
 
AW:

Juchu :X
Wird ja auczh Zeit :-D
Es sollte einen "Sandkasten"-Modus geben, in dem man mit einem Mädel machen kann, was man will :B
Aber das gibts bestimmt nicht, vor allem wenn das nur ab 15 ist. Ich will eine Hardcore Variante ab 18 :B
;)
 
AW:

Da kommentieren sie alle wie die Ratten :-D gebts zud arauf habt ihr doch nur gewartet :B


ob das jemals den weg nach deutschland findet? eher nicht.
 
AW:

Da hat vermutlich jede Dating Sim mehr Tiefgang... und mehr Hardcore. :-D

Ich finde es eigentlich nicht verwerflich, solange es Spaß macht. Und da es eine Anime/ Manga Adaption ist, scheint das Franchise auch durchaus anzukommen.

Dennoch nichts für mich, da ich keinen DS besitze und eigentlich eher komplexere Spiele bevorzuge. ;)
 
AW:

Mhh, ich habe es zwar nicht gespielt, aber Projekt Rub scheint doch sowas ähnliches zu sein...und das ist ab 6.
Produktbeschreibung des Herstellers
"Mit Project Rub hält nicht nur ein völlig neues Genre auf dem Nintendo DS Einzug, mit diesem Spiel tut sich auch eine vollkommen neue Grafikwelt auf. Das stylische Dating Game kommt in einem so poppigen Outfit daher, dass den geneigten Spielern die Augen übergehen werden. Doch auch das Gameplay verspricht, so manches Herz höher schlagen zu lassen, denn der Spieler muss keine geringere Aufgabe meistern, als seine Herzdame zu becircen. Dazu stehen ihm mehr als 25 Herausforderungen zur Verfügung. Je nachdem, wie er sich dabei schlägt, wird er von seiner "Freundin" mit Zuneigungspunkten belohnt. Die neuen Möglichkeiten des Touchscreens lassen dabei die witzigsten Spielideen zu. So müssen beispielsweise kleine Skorpione vom Badeanzug der Liebsten geklaubt oder aber auch einmal Kerzen ausgepustet werden. Ja, gepustet. Zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele reagiert ein Spiel auf anpusten. Wer also schnelle Reaktionen und einen langen (und auch guten) Atem hat, wird die Gunst seiner neuen Flamme auf dem Nintendo DS im Sturm erobern. FEATURES: - Ultimativer Flirttrainer für den Nintendo DS - Mehr als 25 verschiedene Minispiele - Nutzt die neuen Features des Nintendo DS: Touchscreen, Dual Screen und Mikrofon - Verschiedene freispielbare Items zur Ausstattung der virtuellen Liebsten. "

Mhh...also das andere ist zwar jetzt schon etwas "härter" aber irgendwelchen Mädels auf den Hintzern zu schnippsen, pieksen, stechen, wie auch immer...ist ja nicht grade die Härte.
ich denke mal in den USA wirds ab 18 sein, weil die da am liebsten ihre Kinder bis sie 30 sind zu Hause verstecken wollen. und bei uns wirds ab 12...höchstens ab 16 sein...
 
AW:

dodo1000 am 24.06.2008 22:36 schrieb:
ich denke mal in den USA wirds ab 18 sein, weil die da am liebsten ihre Kinder bis sie 30 sind zu Hause verstecken wollen. und bei uns wirds ab 12...höchstens ab 16 sein...
Wieso spekulieren. Denkt ihr das Spiel kommt in die USA oder gar EUROPA? NEVER. Und das sag ich aus voller Überzeugung, weil die N-Zone nun einen kleinen Hype auf das Spiel erzeugen musste, in der Realität sowas aber ständig in Japan rauskommt und noch nie den Weg raus gefunden hat. Jeder drittklassige Anime hat kleine elektronische Novellen für den DS. Also vergesst das Spiel so schnell wie das Thema hier aufgekommen ist ;)
 
Zurück