News - Dualshock 3: Dualshock 3 - jetzt vorbestellen und zum Start losrumbeln!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es ist unfassbar, wie man hierzulande abgezogen wird. Erst kommt der Controller mit extremer Verzögerung in Deutschland / Europa an, und dann ist er über 50% teurer als überall sonst. Selbst ein Import (egal von woher) ist in jedem Fall günstiger. Das kann mit keiner Steuer und keiner Regelung gerechtfertigt werden, egal was einem da erzählt wird.
 
Ich weiss was du meinst aber ich DENKE das man sowas nur schwer vergleichen kann mit dem import weil ja z.B Japan nen anderen Haushalt wie wir. Ob die mehr oder weniger verdienen, sorry weiss ich nich aber ich denke schon das es ein GROBES Gleichgewicht exesistiert und das jeder Kontinent gleich bezahlt. So denke ich mir das. Wenn ich falsch liege, bitte eine Erklarung mal schreiben . Intressiert mich lahmlich auch. THX schon im voraus. Gruss Affi
 
Auch wenn es eigentlich klar war ... was für eine Frechheit! Das wartet man nun unendlich lange auf ein offizielles Angebot und wird dafür auch noch bestraft. Ich kann ja noch verstehen das es hierzulande etwas teurer ist(aber auch nicht das doppelte), aber der Beschiss fängt ja schon viel früher an. Warum kommt das Teil so spät?? Wollte Sony den alten Mist noch verkaufen!? Warum gab es den nicht von Anfang an ... von wegen technische nicht machbar oder Rechteprobleme? Alles Geldschneiderei!

Weitere Bespiele heißen: DVB-T für PS3 oder Naviagtion für PSP ... echt für's gleiche Geld gibt's schon ein TomTom. Also das kann sich Sony sonstwohin stecken!

Bei Spielen auch .... PS3 Spiele sind meist teurer als die PC Spiele, obwohl da oft auch nicht mehr drin ist!


Und damit ist es auch noch nicht genug ... dazu kommt noch diese ätzenden Terminverschiebungen!

Ich finde Sony sollte sich langsam mal wieder auf das konzentrieren was das Unternehmen so erfolgreich macht hat ... die KUNDEN!

Gruß
Chris
 
Naja ich bin froh vom pc abgestiegen zu sein. Die guten PC spiele brauchen hohe Anforderungen. Wurde ich dennen nachgehen wurde ich mehr als 400€ bezahlen. Ich bin mit meiner ps3 sehr zufrieden. Und ich selber bin der Meinung das es kaum noch Spiele gibt die nur fur pc da sin. ( PS auf mmorpg kann ich verzichten) Dass der DS3 erst jetzt rauskommt ist nich schlimm fur mich . Ist ja keine Pflicht fur mich den zukaufen hab den Sixaxis. Und ob ich einmal 40 oder 60 Euro bezahle ist total egal. Freue mich halt. Das ist meine Meinung.
 
60€ für nen Controller?!? Na zum Glück hab ich kein Interesse daran, dass mein Controller wild in den Händen herumzuckt xD
 
Zurück