News - PSN: PlayStation Network Wartungsarbeiten - Firmware 2.40 bereits heute?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

CoreGamer am 24.06.2008 07:42 schrieb:
ES MUSS HEUTE KOMMEN, WILL TROPHIES JAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn das Update heute kommen würde, würden die Games ja nicht automatisch Trophäen beinhalten. Da wird man auf entsprechende Spiele bzw. Spielupdates warten müssen, um was sammeln zu können. Zudem würde es dann ja auch sehr wenig Sinn machen einige Tage zuvor ebenfalls eine FW zu veröffentlichen.
 
AW:

Das war damals beim letzten großen Update aber auch schon so gewesen. Also paar Tage früher ein Update als "Vorbereitung".
 
AW:

Naja, ich häng hier jedenfalls im PSN, meine Freunde spielen fröhlich CoD, Burnout, etc. Die sind ja von der fixen Truppe! :B :finger:
 
AW:

Also der Store ist nicht erreichbar und die BF Demo geht auch nich online...
 
AW:

Es wird bei uns schon dran gearbeitet. Wollte aus Neugier beim US-Account nachsehen. Dort kam die Meldung "Die Nutzung des Playstation Network wurde ausgesetzt. Versuchen sie später noch einmal, sich anzumelden". Und jetzt komm ich bei meinem deutschen Account auch nicht mehr rein. :B Also musste man sich nur rechtzeitig in das PSN begeben, um es trotz der Arbeiten nutzen zu können. Scheiße, hätte ich mal drauf verzichtet. :B
 
AW:

daumenschmerzen am 24.06.2008 18:44 schrieb:
Es wird bei uns schon dran gearbeitet. Wollte aus Neugier beim US-Account nachsehen. Dort kam die Meldung "Die Nutzung des Playstation Network wurde ausgesetzt. Versuchen sie später noch einmal, sich anzumelden". Und jetzt komm ich bei meinem deutschen Account auch nicht mehr rein. :B Also musste man sich nur rechtzeitig in das PSN begeben, um es trotz der Arbeiten nutzen zu können. Scheiße, hätte ich mal drauf verzichtet. :B
jap, das glück hatte ich bei der letzten downtime des PSN auch.Leider bin ich dann irgendwann automatisch ausgeloggt wurden*g*
 
AW:

Komm wieder rein. Das kann es aber nicht gewesen sein, oder? Sollte da nicht was bis 23h gemacht werden? Ich will die FW 2.40, rabäääh!!!

US und UK gehen auch wieder. Also wohl doch nur Stabilität oder sonst was bearbeitet. Vielleicht kommt's ja morgen. *hoff*
 
AW:

petib am 24.06.2008 09:56 schrieb:
Das war damals beim letzten großen Update aber auch schon so gewesen. Also paar Tage früher ein Update als "Vorbereitung".

paar Tage waren aber damals 2 Wochen ;)

Dafür kann es dann nächsten Dienstag kommen *g*


Naja, also PSN-Wartung hatte bisher noch nie etwas mit der Firmware zu tun, ne Ausnahme war logischerweise als der Store down war bei der Umstellung auf den neuen Store.

Solche Wartungen sind ja nötig für deren Server/Netzwerk, Systemstruktur etc. und nicht direkt mit den PS3-Konsolen.

Abgesehen davon wurde auch schon von Sony kommentiert, dass kein 2.4 mit der Wartung kommt und man sich für diese Firmware noch ein wenig gedulden muss (andere comments wiesen schon darauf hin, dass die Testphase fertig ist und es wirklich sehr bald erscheint :) ).
 
Zurück