Vorschau - Call of Duty: World at War

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
CoD4 v.s. CoD-WaW

ich glaub nicht das es an CoD4 rannkommt! aber ich freu mich schon auf teil 6 denn der wird wieder von "Infinity Ward"

Auserdem ist es wieder ein WWII Shooter und das wird echt immer langweiliger!!! Ich dachte das es mit CoD4 endlich zu ende mit den WWII Shootern ist aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!
 
AW: CoD4 v.s. CoD-WaW

kabalzer0 am 23.06.2008 23:46 schrieb:
ich glaub nicht das es an CoD4 rannkommt! aber ich freu mich schon auf teil 6 denn der wird wieder von "Infinity Ward"

Auserdem ist es wieder ein WWII Shooter und das wird echt immer langweiliger!!! Ich dachte das es mit CoD4 endlich zu ende mit den WWII Shootern ist aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!

Lieser dir die Vorschau mal genau durch, dann weißt du auch wieso ;) Die Entwicklung von World at War begann schon lange vor dem Zeitpunkt, als CoD4 kommerziell so erfolgreich wurde.

Glaubt man zudem den schon lange im Netz zu findenden Gerüchten, soll Infinity Ward in Zukunft als einziger Entwickler die CoD-Reihe fortführen - dann bekommst du noch genügend Shooter, die in der Gegenwart angesiedelt sind...
 
AW: CoD4 v.s. CoD-WaW

kabalzer0 am 23.06.2008 23:46 schrieb:
ich glaub nicht das es an CoD4 rannkommt! aber ich freu mich schon auf teil 6 denn der wird wieder von "Infinity Ward"

Auserdem ist es wieder ein WWII Shooter und das wird echt immer langweiliger!!! Ich dachte das es mit CoD4 endlich zu ende mit den WWII Shootern ist aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!
dem ist nichts hinzuzufügen , ganz klares dito =)
aber mal abwarten , vielleicht wirds ja doch geil :)

ich weiß noch nicht ob ich es mir hol .
 
AW: CoD4 v.s. CoD-WaW

Abwarten. Wenn ein Shooter gut gemacht ist spielt es meiner Meinung nach nicht so ne große Rolle ob er im 2.WK , in der Gegenwart oder in der Zukunft spielt.
 
AW: CoD4 v.s. CoD-WaW

der shooter wird schon gut - er soll der realistischste 2. weltkriegsshooter werden, den wir je gespielt haben. die attacken und gezeigten szenen (zumindest der pc-version) sind auch wirklich erschreckend realistisch und gewaltsam...
 
Zurück