Bildergalerie - Battlefield: Bad Company: Grafikshowdown: Battlefield: Bad Company gegen Call of Duty 4

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
insgesamt würde ich sagen das CoD4 mehr grafisch zu bieten hat, jedoch ist das letzte Bild klar Battlefield <3 insgesamt zwei völlig andere spiele grafisch gesehen, CoD4 ist sehr hell gestaltet wobei BF:BC eher ins dunkle geht. Beides höchst ansehnliche Games.
 
AW:

Zeonom am 23.06.2008 18:44 schrieb:
insgesamt würde ich sagen das CoD4 mehr grafisch zu bieten hat, jedoch ist das letzte Bild klar Battlefield <3 insgesamt zwei völlig andere spiele grafisch gesehen, CoD4 ist sehr hell gestaltet wobei BF:BC eher ins dunkle geht. Beides höchst ansehnliche Games.
Meine subjektive Meinung ist, dass BF grafisch nicht mithalten kann. Wenn man mal allein die Texturen vergleicht wirken die Gebäude und die Umgebung bei BF sehr detailarm.
Und das BF ehr ins dunkle geht, liegt wohl an den (teilweise) übertriebenen Lichteffekten bei CoD4.
 
AW:

Dass Gebäude in Battlefield teilweise etwas weniger detailreich gestaltet sind, würde ich mir damit erklären, dass sie eh keine lange Lebensdauer haben.^^
Die Weitsicht stört mich ein wenig, aber sonst würde ich nicht sagen, dass Call of Duty viel besser aussieht...
 
AW:

ich bin mir noch nicht sicher, welche grafik besser ist. in der galerie gibt es einige bilder, bei denen cod4 besser aussieht und manche, bei denen b:bc besser aussieht. ich lass mich ers ma von dem spiel an sich überraschen, da ich noch sehr skeptisch bin, ob man so ein hammerspiel wie cod4 überhaupt schlagen kann.
 
AW:

ich muss sagen für mich bleibt CoD4 unangefochten besser weil das noch nichmal die schönsten pics sind aus diesem game und z.b. bei der athmosphäre die konkurenz nich mithalten kann

zudem läuft cod4 viel flüssiger, die BBC demo ruckelte einfach bei zu vielen gegnern
 
AW:

Die DEMO ruckelt. Das heißt aber nichts für das finale Spiel. Die Demo wurde schon lange vor dem Goldstatus der Vollversion erstellt und außerdem laufen die meisten Demos nie stabil. Darauf wird ja auch extra bei so gut wie allen Demos bei Spielstart hingewiesen ("bla, bla Inhalte der Demo nicht repräsentativ für das fertige Spiel bla, bla...")
 
AW:

Ich muss sagen, dass die Atmosphäre bei B:BC eigentlich ziemlich konstant wie auf Bild 5 zu sehen ist. Da kann CoD4 nicht mithalten.
B:BC wurde ein großer Punkt auf die Solo-Kampagne gelegt - CoD4 ist der geborene Online-Shooter, oder?
Letztendlich lässt es sich abwarten - dass man aber bei Battlefield durch die Panzer (die noch etwas zu leicht unkaputtbar sind) und Fahrzeuge und das Zerstören der Umgebung neue taktische Aspekte hinzugewinnt, kann niemand abstreiten!
 
AW:

Das Ganze sieht echt super aus. Ich werde wohl nicht um diesen Titel herumkommen. Jedoch erst in 2-3 Wochen (denn in Dieser kommt ja Brawl)!
 
AW:

Ich finde das die Grafik für Call of Duty 4 sehr gut. (es kamm ja auch vor nen 3/4 Jahr heraus) und die Grafik von Batltefield Bad Company ist natürlich noch nen gutenTouch besser (oder mehrere?). Ich bin der Meinung das beide Spiele eine gute Grafik auf den Tisch legen. Wäre Call of Duty auch nen halbes Jahr später rausgekommmen (oder nen 3/4) wäre die Spiele bestimmt auf nen Grafischen gleichhohen Nevieu. Ich hoffe ich habe es so neutrail wie möglich formoliert weil ich ja auch Fan beider Spielereihe bin.

Gruss Affi.
 
AW:

Nach meiner persönlichen Ansicht hat Battlefield die Nase vorn. Einfacher Grund: Schaut euch noch mal den ersten Vergleichsshot mit den Explosionen an. Ich habe noch nie derart dreckige und plastische Verpuffungen gesehen wie bei Bad Company. Und Kaboom rult nun mal ^^°
 
AW:

ich glaub irgendwie schon, dass es ansichtssache ist jeder mag halt was anderes der eine die dichte athmosphäre von CoD der andere die freiheiten und (neuen) zerstörungen bei BBC beide sind echt gute shooter doch online bezweifel ich immernoch, dass BBC bei CoD4 mithalten kann und derartig lange motivation bieten kann
 
AW:

S04Master am 01.07.2008 13:11 schrieb:
Bei Cod ham se sich auch die besten bilder rausgesucht und bei Battlefield nicht also Battelfield ist der Gewinner
Ich finde, dass CoD doch noch besser aussieht. Nichts gegen Battlefield, welches optisch auch sehr gut gelungen ist, aber so einige Clipping-Fehler nerven schon ziemlich.

Hab die 360 Versionen (CoD 4 und Battlefield), wie's jetzt auf der PS3 aussieht, weiß ich nicht!
 
AW:

Battlefield sieht Super Genial aus , aber COD4 sieht ganz ehrlich einfach noch geiler aus Realismus pur !!
Battlefield hat dafür aber einen längeren Solomodus ist Umfangreicher und hat eine geile Zerstörungsphysik,
Cod4 hat dafür die bessere (wenn auch kürzere) Solokampagne und der Multiplayer is bei Cod4 besser
 
Zurück