News - Guitar Hero World Tour: Rock-Spektakel - 13 Bilder zu neuen Instrumenten aus Guitar Hero World Tour

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das pedal is für den takt da kommen da wahrscheinlich taktlinien wie bei Rockband das Notenbrett runter und dann muss man damit den tackt schlagen is doch klar??? oder
 
AW:

naja die Gitarre is schon recht geil aber die Wii-FB versaut alles
 
AW:

Jedoch ist bei Rock Band das Pedal als fünfte Farbe gedacht (Orange) und dazu sind es noch vier Toms; folglich 5 Eingabefelder.
Bei GH4 sind es aber 6!
 
AW:

Kann man eigentlich die Wii-Gitarre aus GH III benutzen? Und sind im GH IV alle Instrumente schon dabei oder kann/muss man die Instrumente nachkaufen?

Greetz Proble
 
AW:

Wiimember am 23.06.2008 14:10 schrieb:
Jedoch ist bei Rock Band das Pedal als fünfte Farbe gedacht (Orange) und dazu sind es noch vier Toms; folglich 5 Eingabefelder.
Bei GH4 sind es aber 6!

Das Pedal simuliert natürlich die Bassdrum... Bei Rock Band liegt die zu spielende Bassdrum-Note auf dem Schirm hinter den Tom-Tom-Noten...

Ich find die Drums genial... Das wird sicherlich bockeschwer!!!
 
AW:

ohje, hat activision etwa die gibson lizenz verloren? schade, schade... :|

naja, wenn kümmerts! hauptsache das spiel wird geil.

ääh, noch eine frage:
wie siehts eigentlich mit den ingame instrumenten aus? werden Paula und konsorten vertretten?
und was ist mit den charakteren? gibts wieder "prominenz"?
 
AW:

das ist ja voll scheiße!!!
wenn man guitar hero wt zu viert spielen will muss man erst das ganze zubehör und das spiel für 150 euro kaufen und dann braucht man auch noch drei controller was noch mal 120 euro sind. find ich voll scheiße das man bei der wii version erst noch controller zum reinstecken brauch ist ja bei der ps3 und 360 version auch net so
 
AW:

mrwii am 23.06.2008 16:20 schrieb:
das ist ja voll scheiße!!!
wenn man guitar hero wt zu viert spielen will muss man erst das ganze zubehör und das spiel für 150 euro kaufen und dann braucht man auch noch drei controller was noch mal 120 euro sind. find ich voll scheiße das man bei der wii version erst noch controller zum reinstecken brauch ist ja bei der ps3 und 360 version auch net so
dann kauf dir rock band für wii (270) xD
 
AW:

"das ist ja voll scheiße!!!
wenn man guitar hero wt zu viert spielen will muss man erst das ganze zubehör und das spiel für 150 euro kaufen und dann braucht man auch noch drei controller was noch mal 120 euro sind. find ich voll scheiße das man bei der wii version erst noch controller zum reinstecken brauch ist ja bei der ps3 und 360 version auch net so"

Ja, das mit den Fernbedienungen ist wirklich blöd, aber man kann ja auch online spielen, also mit Freunden...daa brauchst du dir keine mehr zu kaufenn, wenn du eine hast!

Julia
 
AW:

Also erstma: braucht das Mikrofon auch ne Wii-FB ich denke ned aber ich will sicher gehen???


Sind das die Originalbilder??? den auf der ofiziellen Website gibt es erst das bild von den Drums :B
 
Zurück