Bildergalerie - Call of Duty: World at War: Wahnsinn: Vier Screenshots, ein Artwork und Logo zu Call of Duty: World at War!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hallo,

im Vorfeld wurde ja gerätselt, ob es ein WK II-Setting oder - wie COD 4 - in einem anderen Szenario spielen würde. Meine Meinung: Treyarch ist Anfang/Mitte letzten Jahres mit der Entwicklung gestartet, noch bevor CoD 4 auf den Markt kam. Und Letters from Iwo Jima haben die bestimmt auch gesehen, - plus den ganzen Medienhype, den Clint Eastwood mit seiner Doppelproduktion bekam. Es ist also naheliegend, woher ein Teil der Inspiration kommt. Und nicht vergessen: Auch bei Iwo Jima kamen Landungsboote zum Einsatz - seit der EA-Normandie ein echter Gameplay-Klassiker...
 
AW:

nicht schon wieder so ein langweiliger mist!!!!
das ist doch dämlich, und wie in call of duty 1-3 eintönig......
das wird doch bestimmt genauso miese wie cod 3.....
sorry, aber seid cod 4 möchte ich keinen shooter mit optik
in "alter Zeit"......ich hoffe treyarch wird nicht mer auf 2.
weltkrieg setzen
 
AW:

Ohhhhh freck ich kann kein WWII Spiel sehen!!
Immer die selbe story,ähnliches gameplay und gleiches Welten und Auftragsziele !!!Cod 4 müsste denen eigentlich was besseres gelehrt haben!
 
AW:

nicht@Thema:
Iwie is die ganze heute kaum was an News reingekommen. Ohhhhhhh Maaaaaaaann... Ich weiß liebe Redis, dass ist nicht eure Schuld (glaub ich doch zumindest mal)
 
Neben den Shots gibt's ausführliche Eindrücke von der Präsentation (Lead-Plattform ist die 360) HIER!

Und wegen der wenigen News: Keine Sorge, wir newsen schon nach Kräften aber Montage sind Montage und nicht jeden Sonntag gibt's ein nettes Info-Leck bei ner Marketingfirma. ^^ Hach, das war toll letzte Woche! Erinnert mich an die Sache mit Ubisoft. Vor nem Jahr (oder wars länger her?) ist da ja n 5Gb-File voller interner Infos auf dem öffentlichen FTP gelandet.

Aber back to topic: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. 4-Mann-Koop, ein herrlich düsteres und erwachsenes Setting, ne gute Engine... jetzt kann Treyarch zeigen, dass sie es können. Wenn sie es können. So oder so ist CoD:WaW einer DER Shooter dieses Jahr und auf jeden Fall ein spannendes Stück Software. Spätestens zur GC erwarte ich ausführliche Anzock-Möglichkeiten und mehr Infos zur Wii-Version. Mal schauen...

Grüße,
Sebastian
 
SebastianStange am 23.06.2008 21:14 schrieb:
Aber back to topic: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. 4-Mann-Koop, ein herrlich düsteres und erwachsenes Setting, ne gute Engine... jetzt kann Treyarch zeigen, dass sie es können. Wenn sie es können. So oder so ist CoD:WaW einer DER Shooter dieses Jahr und auf jeden Fall ein spannendes Stück Software. Spätestens zur GC erwarte ich ausführliche Anzock-Möglichkeiten und mehr Infos zur Wii-Version. Mal schauen...

Grüße,
Sebastian
Potential hat es.
Mich stört auch das Setting nicht, da Treyarch sowieso nie einen so guten Einzelspielerpart im modernen Kriegssetting hinkriegen würde wie CoD4 .
Ich seh das Spiel ehr als so eine Art Addon mit anderem Setting und es sind ja auch einige frische Ideen drin.
 
ist das wii-grafik? selbst alone in the dark 5 und star wars: the force unleahesd sehen nicht so gut aus... mh...
 
BOT7 am 24.06.2008 23:40 schrieb:
ist das wii-grafik? selbst alone in the dark 5 und star wars: the force unleahesd sehen nicht so gut aus... mh...

Natürlich nicht! Die Shots stammen aus der 360-Version. :P In der N-ZONE 09/2008 können wir euch hoffentlich erste Wii-Shots zeigen.

Grüße,
Sebastian
 
SebastianStange am 25.06.2008 09:44 schrieb:
BOT7 am 24.06.2008 23:40 schrieb:
ist das wii-grafik? selbst alone in the dark 5 und star wars: the force unleahesd sehen nicht so gut aus... mh...

Natürlich nicht! Die Shots stammen aus der 360-Version. :P In der N-ZONE 09/2008 können wir euch hoffentlich erste Wii-Shots zeigen.

Grüße,
Sebastian

dacht ich mir schon - das hätt ja ausgesehen wie auf meinem pc :)
schade übrigens, dass (offtopic) ausser uns keiner geheimakte tunguska 1, zack und wiki oder ab september sam and max season one spielt ;)

mal im ernst: deine tipps (auch aussenseiter wie GHOST SQUAD) waren ihre anschaffung bisher immer mehr als wert. also schön abseits vom mainstream weiter nur auf "machts denn spaß" schauen...das passt schon! wenn du auch gern zum ds greifst: teste mal das amerikanische dementium oder etrian-the odyssee
 
Zurück