News - Call of Duty: World at War: Atemberaubender Debüt-Trailer zu Call of Duty: World at War enthüllt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
öddddeee...... scheiss zweiter welt kireg call of druty sollte lieber wieder so sein wie modern war und nicht wieder son lang weiliges zweiter welt krieg spiel werden
 
AW:

Endlich haben die Entwickler mit modern warfare alles richtig gemacht und dann fangen sie wieder mit diesem WWII Szenario an. Aber solange es online wieder so richtig geil wird hab ich nichts zu meckern.
 
Also ich bin froh, dass es wieder im 2.WK spielt. Auch wenn ich mit dieser Meinung so ziemlich alleine dastehen sollte.
 
klotzcommander01 am 21.06.2008 21:44 schrieb:
muss ja ein anreitz da sein für uns käufer weltkrieg ist ausgelutscht da bringt die beste waffe oder sonst was nichts

Da hat Private Paula, ähm klotzcommander01 Recht.

Aber warum sich etwas neues ausdenken, wo man doch nicht einmal 100 Jahre in die Vergangenheit schauen muss, um genug Szenarien für weitere 200 Shooter mit Kriegshintergrund zu haben.
 
Und schon wieder 2 WK....ausnahmsweise gehts wohl nicht gegen die Nazis (Neuerung!?) Naja also mir würde es reichen wenn die erst wieder zur neuen Konsolengeneration wieder 2 WK Shooter machen.
Also mich hat des Video eher gelangweilt, Modern Warfare war der Burner und die sollten doch merken wenn sich was 10 Mio mal verkauft was gut is, ich glaub net das sich der neue Teil net mal halb so gut verkaufen wird.
Obwohl vielleicht doch, schon wegen dem guten Namen "Call of Duty"
 
Nicht mit mir.
hab kein bock mehr auf WWII...davon gibst schon 100 von games. die sollten nach CoD5 so einen art nachfolger für Modern Warfare machen
 
super nen flammenwerfer und sonst noch was.achja jungel und japaner.wie öde ist das denn und wer braucht das noch....hab ich alles schon ma gesehen und gespielt da sind mir 60 euro einfach zu viel geld für.LANGWEILICH.
 
das es im 2 weltkrieg spielt hat glaube ich damit zu tun das es nicht von infinity ward hergestellt wird!
cod 6 wird dann wohl wieder wie cod 4^^
 
klotzcommander01 am 23.06.2008 23:11 schrieb:
haben doch gesehen wie gut CoD4 läuft.Also könnten sie die Schiene weiter fahren und uns nicht mit weltkrieg scheisse zu müllen
ich finde es gar nicht so schlimm! wäre der 5. genau wie der vierte teil, wäre das modern war thema genau so schnell ausgelutscht^^
 
Zurück