News - Alone in the Dark: Vorschau-Video zu Alone in the Dark für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ich hab mir das game schon geholt und auch schon ganz durchgezockt!:) zu der Grafik kann ich nur sagen, dass sie deutlich besser ist als im Video aber dennoch finde ich, dass es auchnoch besser geht! zu den gezeigten Szenen kann ich nur sagen, dass diese vom vorderen teil also vom Anfang kommen! zum ende hin wird das Spiel vile komplexer und aufrgender aufgrund vieler verschiedenen aktion usw. außerdem liegt dem spiel ein kliener knobelfaktor bei, da nicht immer ganz kla ist was ihr als nächstes tun sollt! Allen Zweiflern würde ich empfehlen das game zu kaufen, denn es macht einfach Spaß und wird durch die komplexe und aufregende Steuerung sowie die Musik zu einem echt guten Survival-Horror-Schocker!;D
 
also mein tipp: auf keinen fall die wii version holen denn ich hab die 360 und die wii versionen gespielt und glaubt mir wenn ich sage das die wii version der größte misst ist nichtnur weil die feuereffecte bei jedem der sie mehr als 20secunden anschaut einen epileptischen anfall auslösen sondern auch weil alle und ich meine alle physicrätzel drausen sind! und gerade das ist es was an dem spiel gut ist! dazu kommt noch das die figuren manchmal beim sprechen nichtmal ihren mund bewegen sodas es aussieht als ob mann ein PSone Spiel spielen würde und auch die steuerung ist unzumutbar schlecht!!! also bessser zu next gen version greifen! wenn ihr nur ne PS3 habt würde ich trotzdem auf die PS3 version im herbst warten denn der kauf der Wii version wird euch nur ärgern!
 
oj und zur szene am schluss wo er an der hauswand häng will ich noch sagen das ihr euch davon nicht beeinflussen lassen sollt da die szene direkt aus der 360 version als video ins spiel eingefügt wurde!
 
mal im ernst: zählt doch mal auf, ob es sich lohnt das spiel zu kaufen. bin schwer am überlegen...
 
Zurück