News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl: Das erwarten die Fans (Teil 2)!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Plantman90 am 21.06.2008 12:03 schrieb:
Weiß einer zufälligerweise wie teuer das Spiel bei MediaMarkt wird?
Ich warte schon wie ein verrückter darauf. ^^
denk mal 50€ wie jedes Nintendo First-Party Spiel
 
AW:

LOX-TT am 21.06.2008 12:33 schrieb:
Plantman90 am 21.06.2008 12:03 schrieb:
Weiß einer zufälligerweise wie teuer das Spiel bei MediaMarkt wird?
Ich warte schon wie ein verrückter darauf. ^^
denk mal 50€ wie jedes Nintendo First-Party Spiel
Richtisch!
Müssten die 3rd Parties auch mal machen.
Nintendo bringt die ganzen Toptitel für 10€ weniger als die andern.
So muss es wenigstens sein ;)
 
AW:

Ich erwarte...

...einen fesselnden Subraum Emmissär
...gelungene Event-Matches
...geniale Musik
...bessere Online-Server
...ausgeglichene Charaktere (Ich kenne zwar schon alles aber spielen tut sich das ganze dann ja nochmal anders)
 
AW:

Ich erwarte schon etwas vom Spiel... Aber da ich schon sooooooooooooooo lange drauf warte ist mir das auch egal wenn das Speil ein paar Macken hat z.B. bei YouTube dieser Riesenpummeluff Glitch bei der Eldinbrücke... Ich freue mich shcon auf Freitaaaaaaaaag:)
 
AW:

LOX-TT am 21.06.2008 12:33 schrieb:
Plantman90 am 21.06.2008 12:03 schrieb:
Weiß einer zufälligerweise wie teuer das Spiel bei MediaMarkt wird?
Ich warte schon wie ein verrückter darauf. ^^
denk mal 50€ wie jedes Nintendo First-Party Spiel

Oder du holst dir das Spiel bei "Spielegrotte" für 42,99€ + 2,50€ Versandkosten. :)

Greetz Proble
 
AW:

Ich freue mich auch sooooooo auf den Stage Builder. Es macht mir einfach Spaß selber Stages zu basteln und dann noch auf ihnen zu kämpfen. Und dann kann man die Stage ja auch noch mit einer genialen Musik und einem Hintergrund versehen. Das ist einfach brilliant.
 
AW:

Geht morgen jemand frühzeitig zu einem Saturn um die Lage zu checken?

Ich komme morgen leider frühestens 17:00 Uhr von der Arbeit, würde aber im Anschluss sofort einkaufen wollen. Meine Erfahrung verspricht mir irgendwie, dass man dort bereits morgen Glück haben könnte. Dann bitte sofort bescheid geben. ;)
 
Zurück