News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mit SSBB kommt ja schon ein Profi-Spiel

aber sonst gibts fast gar nix anspruchvolles mehr

Die schwersten Wii und GC spiele die ich habe sind:

The Legend of Zelda: Twilight Princess ( Wii )
Super Mario Sunshine ( GC )
SSBM ( GC )
Mario Kart Wii ( Wii )

Es sollte auf jeden Fall ein neues Zelda spiel sowie eine Fortsetzung von SSBB
 
AW:

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

Da kann ich Euch nur voll und ganz zustimmen! Bin momentan fast schon am überlegen, ob ich meine Wii nicht lieber verkaufen und mir eine Xbox360 holen soll, wenn das so weiter geht.
 
AW:

@skyther: Ähm Twilight Princess und schwierig??? Ich finde es ist leider, vor allem was die Kämpfe (insbesondere die Endgegner) angeht, ja wohl eindeutig das leichteste Zelda aller Zeiten!
 
AW:

ich frage mich ob es was bringt sich darüber aufzuregen? ich werde mir wenn das geld reicht ne ps3 kaufen und bin aus dem dilema raus^^ wenn es andere auch so machen wird nintendo am ende der verlierer sein!
 
AW:

Ich finde meisten Wii & DS Spiele gelungen (nicht alle!) .Eigentlich wünsche ich mir nur eine bessere Grafik (Wii) und eine bessere Steuerung (DS)
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken können!!!!!

naja Alone in the Dark ist ja nich schlecht habs angezockt aber kaufen?ne danke viel zu viele frust momente ich warte einfach noch 7 tage bis SSBB draußen ist!!!!
gruß euer muffin
 
Zurück