News - Xbox 360: ESRB schränkt Online-Datenbank ein! Spiele-Enthüllungen nicht mehr möglich?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
passt zwar nicht hier hin aber ne frage... können wii points auch verfallen?
bei mir sollen diesen monat 4000(!!) sterne verfallen Oo das heißt doch das die einfach verschwinden oda? naja ich ueberlege jez meine sterne in wwii points umzutauschen damit ich was davon hab... kann mir einer da ne antwort drauf geben? danke!
 
AW:

n-zonefreak1994 am 20.06.2008 17:49 schrieb:
passt zwar nicht hier hin aber ne frage... können wii points auch verfallen?
bei mir sollen diesen monat 4000(!!) sterne verfallen Oo das heißt doch das die einfach verschwinden oda? naja ich ueberlege jez meine sterne in wwii points umzutauschen damit ich was davon hab... kann mir einer da ne antwort drauf geben? danke!

Die Frage passt hier ganz und gar nicht hin, versuch es doch mal im Nintendo-Forum ;)
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 20.06.2008 17:54 schrieb:
n-zonefreak1994 am 20.06.2008 17:49 schrieb:
passt zwar nicht hier hin aber ne frage... können wii points auch verfallen?
bei mir sollen diesen monat 4000(!!) sterne verfallen Oo das heißt doch das die einfach verschwinden oda? naja ich ueberlege jez meine sterne in wwii points umzutauschen damit ich was davon hab... kann mir einer da ne antwort drauf geben? danke!

Die Frage passt hier ganz und gar nicht hin, versuch es doch mal im Nintendo-Forum ;)

Passt zwar nicht, aber die Antwort geht schnell: Sterne können verfallen (nach einem Jahr); WiiPoints verfallen nicht!
 
Zurück