News - WiiWare: Allwöchentliches Update: Welches Software-Futter gibt's heute?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ganz schon schwach!müssten nicht mal ein paar gute wii ware games kommen?
 
AW:

Danke Nintendo, mal wieder kein Titel für die Virtual Console! Und das schon zum zweiten Mal in diesem Monat! Und wo bleiben endlich mal wieder Highlights für das Super Nintendo oder Nintendo 64? Den letzen Virtual Console Titel habe ich mir bestimmt vor einem halben Jahr runtergeladen wegen der schlechten Veröffentlichungspolitik. :(
 
AW:

WIIcode-DX am 20.06.2008 12:45 schrieb:
Linc47 am 20.06.2008 12:09 schrieb:
ganz schon schwach!müssten nicht mal ein paar gute wii ware games kommen?
Woher weißt du denn das sie nicht gut sind :confused:
weil diese games flash nivou haben! und für sowas gebe ich kein geld aus! die sollen lieber mal ein paar gute vc games veröfentlichen! mich kotzt nintendos komerzpolitik ganz schön an!!
 
AW:

Linc47 am 20.06.2008 13:01 schrieb:
weil diese games flash nivou haben! und für sowas gebe ich kein geld aus! die sollen lieber mal ein paar gute vc games veröfentlichen! mich kotzt nintendos komerzpolitik ganz schön an!!

Du kannst aber auch nicht erwarten, das Nintendo NUR gute Spiele rausbringt, oder Spiele die DIR immer gefallen müssen.

Wenn dir die Spiele nicht gefallen, fein, aber macht dann auch keine Szene drauß.
 
AW:

Linc47 am 20.06.2008 13:01 schrieb:
WIIcode-DX am 20.06.2008 12:45 schrieb:
Linc47 am 20.06.2008 12:09 schrieb:
ganz schon schwach!müssten nicht mal ein paar gute wii ware games kommen?
Woher weißt du denn das sie nicht gut sind :confused:
weil diese games flash nivou haben! und für sowas gebe ich kein geld aus! die sollen lieber mal ein paar gute vc games veröfentlichen! mich kotzt nintendos komerzpolitik ganz schön an!!
Nenn mir einen Beweis, dass sie auf Flashniveau sind. Und übrigens kann man bei 700 und 600 Punkten nicht viel erwarten.
 
AW:

Retro-Fan am 20.06.2008 13:30 schrieb:
Linc47 am 20.06.2008 13:01 schrieb:
weil diese games flash nivou haben! und für sowas gebe ich kein geld aus! die sollen lieber mal ein paar gute vc games veröfentlichen! mich kotzt nintendos komerzpolitik ganz schön an!!

Du kannst aber auch nicht erwarten, das Nintendo NUR gute Spiele rausbringt, oder Spiele die DIR immer gefallen müssen.

Wenn dir die Spiele nicht gefallen, fein, aber macht dann auch keine Szene drauß.


Lol, das sagt ja grade der Richtige :B :B :B

zTh.:
mhhh, finde die Games auch nicht so gut, wä#re aber echt dumm von Nintendo vor Brawl en hammergame rauszubringen.
 
AW:

Also ich muß Linc47 recht geben den wenn man sich erkundigt sind diese games mist,sie sind ganz normale games und wurden nur portiert bei wiiware-world hat cocoto nur 5/10 bekommen und block breaker war auch nicht besser,manchmal fragt man sich was Nintendo treibt wenn games wie Strongbad schon Fertig sind(Hat schon USK rating und könnte schon erscheinen) auch plättchen ist schon gerated worden aber nintendo will ja erst den müll rausbringen,ich wäre noch zufrieden wenn sie 1 gutes+1Müll+1 VC game pro woche bringen,aber wie es jetzt ist :$ da freut man sich die ganze woche auf freitag und dann kommt sowas
 
AW:

Was für ein Beschiss! Block Breaker Deluxe kann man sich aus dem Internet runterladen. Ist anscheinend genau das gleiche Spiel von den Bildern her. :B
 
AW:

WIIcode-DX am 20.06.2008 13:53 schrieb:
Linc47 am 20.06.2008 13:01 schrieb:
WIIcode-DX am 20.06.2008 12:45 schrieb:
Linc47 am 20.06.2008 12:09 schrieb:
ganz schon schwach!müssten nicht mal ein paar gute wii ware games kommen?
Woher weißt du denn das sie nicht gut sind :confused:
weil diese games flash nivou haben! und für sowas gebe ich kein geld aus! die sollen lieber mal ein paar gute vc games veröfentlichen! mich kotzt nintendos komerzpolitik ganz schön an!!
Nenn mir einen Beweis, dass sie auf Flashniveau sind. Und übrigens kann man bei 700 und 600 Punkten nicht viel erwarten.
hä? guck dir doch mal bitte die bilder an! so ne spiele findet man auf jeder 2. seite!!kostenlos!!
na ja, ist klar das mir nicht alles gefallen muss und das ich nicht erwarten kann das mir alle games gefallen! aber hallö? guckt euch doch bitte mal an was für ein scheiß die für vc rausbringen! sper probotetor und ninja gaiden usw sind ja hammerspiele, desswegen hab ich die mir auch geholt! wo bleiben games wie turtles in time?
und wenn man das ganze objektiv sieht dann merkt man das eine firmenpolitik dahinter steckt, die nicht besonnders kundenfreundlich ist!
 
AW:

dodo1000 am 20.06.2008 13:58 schrieb:
Lol, das sagt ja grade der Richtige :B :B :B

Im Gegensatz zu euch mach ich aber meist nur Brawl zur Sau (von den 3D-Zeldas, und diversen N64-Spielen mal abgesehen) ;)

Ihr macht jedes Spiel nieder, welches entweder noch Grafik hat, welche nicht dem heutigen Standard entspricht, oder "euch" zu einfach ist.
 
AW:

@Retro-Fan also Ich glaube eher das den Leuten die Grafik egal ist(Ausser Grafik Junkys,aber das sind dann eher PS,Xbox zocker) Nintendo FAns ist Grafik egal hauptsache die Spieltiefe stimmt,aber keines von beiden heutigen Games kann sowas bieten,damals bei der 8-16Bit Ära mußte man mit dem Möglichen arbeiten und das war toll,aber bei heutiger Technik ist deutlich mehr möglich nur wissen das entwickler noch nicht.Die Heutigen spiele bieten höchsten 2stunden Spaß und das wars dann
 
AW:

ach was sehne ich mich nach der alten Zeit zurück(fürs 1.Nes Zelda hab ich gut 3 Monate gebraucht um alle Rätsel zu knacken)aber bei heutigen games ist man schon Fertig bis man die Story begriffen hat
 
AW:

Killer-6370 am 20.06.2008 14:25 schrieb:
@Retro-Fan also Ich glaube eher das den Leuten die Grafik egal ist(Ausser Grafik Junkys,aber das sind dann eher PS,Xbox zocker) Nintendo FAns ist Grafik egal

Kann gut möglich sein, ich weiß es nicht, kann mich ja nicht in die anderen Nasen hier reinversetzen, doch ich für meinen Teil habe in letzter Zeit so einige Kommentare gelesen, in welchen sich über die Grafik, und dem Schwierigkeitsgrad beklagt wird, bis zum erbrechen.

Und grade bei WiiWare ist das Thema Grafik eher unangebracht, da diese Spiele meist kürzer in Entwicklung sind, auch kleiner von der Größe, und nicht so umfangreich, und groß sein können.

Zudem kosten sie grade mal, maximal 15 Euro, was erwartet man da ?

Und zum Thema Schwierigkeitsgrad... vielleicht wäre die Frage angebrachter, ob die Spiele einfach zu leicht für euch sind, oder ihr in der Vergangenheit einfach bessere Spieler geworden seid.

Ich für meinen Teil habe nichts gegen einen leichten Schwierigkeitsgrad, auch wenn ein schwerer ne schöne Challange ist, so kann ich auf diese Weise wenigstens ein Spiel schnell zuende bringen, und noch viele andere, die Mich interessieren, egal ob neu oder alt, weiterspielen =)

Naja...
 
AW:

na ja, ich finde die grafilk ist schon wichtig! ich meine wenn eine konsole eine leistungsgrenze hat wieso soll man sich dann nur wie bei der wii mit einem 1/4 zufrieden geben? es kann doch nicht sein das die entwickler so faul sind! es giebt natürlich viele spiele wo die grafik keine rolle spielt ..... zb gottlieb pinball^^
mich nerven mantche gurcken wie far cry oder XD ich könnte so ziemlich jeder 2 wiii spiel aufzählen^^ aber es giebt ja auch sachen wie metroid prime 3 oder bald auch conduit :X
 
AW:

Kauft euch bloss nicht cocoto Fishing Master,Die ganzen Reviews haben recht,das game ist blöd,ich spiel jetzt seit 2 Stunden und hab keinen einzigen Fisch gefangen(es ist kein Fishing game sondern nur ein Glücksspiel)Ich Trauere meinen 700 Points nach,hätt ich 100 Points draufgesetzt könnt ich jetzt wenigstens Donkey kong Country 2 Zocken und hätte spaß damit
wenn ich das spiel jetzt bewerten müsste würde es so aussehen:von 100 Punkten würde es grad mal 5 Punkte kriegen den bis auf die farbe und den sound ist alles scheiße
 
Zurück