News - Metal Gear Solid 4: Metal Gear Solid 4: Eure Meinung zählt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich schreibe auch mal meine Meinung hier hinein.
Ich bin sowas von zufrieden mit Metal Gear Solid 4. Ich wurde am Anfang völlig Überwältigt von Grafik Sound und Atmosphäre. Meine Erwartungen wurden auf allen Maße erfüllllt. Ich wurde aber auch entäuschd: Ich habe mir aus vielen Testberichten entnommen das die Story eine Harte Kost(schreibt man das so ?^^) ist und man auf jeden fall alle teile davor gespielt haben muss(bzw nur Solid Teile) Ich habe zu meinen Teil nur den ersten Teil gespielt (Metagl Gear Solid ) und das nur bis zu anfang der 2ten Disk (aus Zeitlichen Gründen). Ich kamm mit der Story sowas von gut zurecht. Ich muss ja auch Krtik geben also: Was mich gestört hat war ....


garnichts^^
Gruss Affi
 
AW:

Affilord am 19.06.2008 17:31 schrieb:
Also ich schreibe auch mal meine Meinung hier hinein.
Ich bin sowas von zufrieden mit Metal Gear Solid 4. Ich wurde am Anfang völlig Überwältigt von Grafik Sound und Atmosphäre. Meine Erwartungen wurden auf allen Maße erfüllllt. Ich wurde aber auch entäuschd: Ich habe mir aus vielen Testberichten entnommen das die Story eine Harte Kost(schreibt man das so ?^^) ist und man auf jeden fall alle teile davor gespielt haben muss(bzw nur Solid Teile) Ich habe zu meinen Teil nur den ersten Teil gespielt (Metagl Gear Solid ) und das nur bis zu anfang der 2ten Disk (aus Zeitlichen Gründen). Ich kamm mit der Story sowas von gut zurecht. Ich muss ja auch Krtik geben also: Was mich gestört hat war ....


garnichts^^
Gruss Affi
Gaanz ehrlich? Ich Bezweifel das du alles verstanden hast. Da sind so viele Anspielungen dabei, die kann man nicht verstehen ohne alle Teile gezockt zu haben.

Klar die grobe Richtung der Story hat man drin, aber das war es auch schon.

Ich für meinen Teil finde MGS4 ist der würdige Abschluss der Snake-Saga. Die vielen Anspielungen an die anderen Teile sind sehr geil eingebaut und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Kritisieren möchte ich aktuell auch noch nichts, da ich im ersten Durchlauf eher den Rambo gemacht habe und ich nun erstmal als Snake durchspielen will ;)
 
AW:

Gut petib ich gebe zu ich habe mich schno vorher noch informiert über Metal Gear solid allgemein. Es gab wirklich ein paar Schnibselschen die ich nich 100 % verstanden hab, aber das hatt sich alles geklärt.

Aber das gröbste spricht in meinen Fall nicht zu, ich kann zu meinen fall sagen das ich zu 95 % alles verstanden habe(villeicht auch mehr) was mir gesagt wurde. Achja und das man auf Rambo spielen kann macht wirklich sau bock^^
 
Zurück