News - Resident Evil 5: Resident Evil 5 vorerst nur auf Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Solche Aktionen sollte man unterbinden.
Das ist Monopol-Mache und das ist auf Firmenbranchenebene illegal und muss sich auch auf Softwarebranchen ausweiten!
Allein für solche Aktionen sollte man vernünftiger Weise Microsoft boykottieren.
 
AW:

bernard89 am 19.06.2008 15:55 schrieb:
Solche Aktionen sollte man unterbinden.
Das ist Monopol-Mache und das ist auf Firmenbranchenebene illegal und muss sich auch auf Softwarebranchen ausweiten!
Allein für solche Aktionen sollte man vernünftiger Weise Microsoft boykottieren.

Nichts gegen Sony aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sony sich nicht solcher Mittel bedient.
Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
 
AW:

Zombie_Killer am 19.06.2008 16:01 schrieb:
bernard89 am 19.06.2008 15:55 schrieb:
Solche Aktionen sollte man unterbinden.
Das ist Monopol-Mache und das ist auf Firmenbranchenebene illegal und muss sich auch auf Softwarebranchen ausweiten!
Allein für solche Aktionen sollte man vernünftiger Weise Microsoft boykottieren.

Nichts gegen Sony aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sony sich nicht solcher Mittel bedient.
Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

Ganz egal wer es macht, ich finde es absolut nicht in Ordnung und schließe mich der Meinung an. Auch wenn sich Sony in der Vergangenheit mit Sicherheit des öfteren solcher Mittel bedient hat, schießt Microsoft in letzter Zeit absolut den Vogel ab.
 
AW:

Iss ja mal wieder klar M$ wedelt mit Geld, weil man sich sonst nicht am Markt durchsetzten kann. :finger2:

Das ist ausserdem Bestechung und das ist ja verboten wie jeder weis. M$ gehört mal wieder ne richte Strafe aufgebrummt so in etwa 1.000 Mio $ :hop: :hop:
 
AW:

so eine schweinerei das ist eins der spiele auf das ich am meisten warte und ich bin ps3 gamer also kotzt mich das ziemlich an ich hoffe mal das ist nur eins dieser dummen gerüchte wenn nicht ist M$ wirklich erbärmlich
 
AW:

xaxl am 19.06.2008 16:08 schrieb:
Iss ja mal wieder klar M$ wedelt mit Geld, weil man sich sonst nicht am Markt durchsetzten kann. :finger2:

Das ist ausserdem Bestechung und das ist ja verboten wie jeder weis. M$ gehört mal wieder ne richte Strafe aufgebrummt so in etwa 1.000 Mio $ :hop: :hop:
Bekommt die Sony auch? An Haze oder UT 3 denk...
 
AW:

Das find ich gut das es am Selben Tag rauskommt. Ich spiele zwar grundsetzlich keine Horror-Shooter aber bei dem hier bin ich mir echt noch nicht sicher ob ich mir das hole. Wird da eigentlich was gekürzt, damit das auch in Deutschland rauskommt? Ich hab da keine Ahnung von sowas deswegen frage ich einfach mal.
Gruss Affi
 
AW:

Affilord am 19.06.2008 17:37 schrieb:
Wird da eigentlich was gekürzt, damit das auch in Deutschland rauskommt? Ich hab da keine Ahnung von sowas deswegen frage ich einfach mal.
Da wird man abwarten müssen. Bislang wurde das Spiel ja noch lange nicht endgültig vorgelegt und nach der Willkür, die aktuell bei den Einstufungen herrscht, kann man da wirklich noch nix sagen. Resi 4 ging ja - bis auf die Bonusspiele - durch, aber aktuell kann man eben nur spekulieren.
Aber wenn du dir eh einfach eine Importfassung kaufst (AT-uncut), dann macht man auf jeden Fall nix falsch.
 
AW:

Affilord am 19.06.2008 17:37 schrieb:
Das find ich gut das es am Selben Tag rauskommt. Ich spiele zwar grundsetzlich keine Horror-Shooter aber bei dem hier bin ich mir echt noch nicht sicher ob ich mir das hole. Wird da eigentlich was gekürzt, damit das auch in Deutschland rauskommt? Ich hab da keine Ahnung von sowas deswegen frage ich einfach mal.
Gruss Affi

Sicher ist das noch nicht, aber ich bestelle es vorsichtshalber uncut in einem AT-Shop^^
 
AW:

Ich schließe mich der Meinung der ersten poster hier an.

Solche Aktionen sind einfach nur scheiße. Sowohl seitens Microsoft als auch von Sony.

Außerdem wundert es mich ein wenig was sie sich dadurch erhoffen. Ich besitze zur Zeit keine PS3 und würde mir auch keine zulegen wenn der Titel erst 3 Monate später für die Xbox360 erscheinen würde. Genauso verhält es sich andersrum.

Sich blos eine neue Konsole anzuschaffen weil ein Titel für etwa 3 Monate exklusiv ist halte ich zumindest für ziemlich hirnrissig. Da reizen mich Titel die wirklich NUR auf einer bestimmten Plattform erscheinen (z.B. Metal Gear 4) doch eher.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten dann tut es mir wirklich für nen Kumpel leid der sich erst kürzlich die PS3 gekauft hat und auch ein riesen Resident Evil fan ist. Hatten uns beide schon drauf gefreut den neuesten Teil Spielen zu können, jeder auf seiner Plattform.

Von mir gibts hierfür ein fettes :hop: für Microsoft. So wie auch für Sony dafür das UT3 immernoch nicht für die 360 zu haben ist :hop:

Ich hoffe mal das die irgendwann mit solchen Aktionen so richtig auf die Fresse fliegen oder mächtig miese machen.
 
AW:

Nali_WarCow am 19.06.2008 17:14 schrieb:
xaxl am 19.06.2008 16:08 schrieb:
Iss ja mal wieder klar M$ wedelt mit Geld, weil man sich sonst nicht am Markt durchsetzten kann. :finger2:

Das ist ausserdem Bestechung und das ist ja verboten wie jeder weis. M$ gehört mal wieder ne richte Strafe aufgebrummt so in etwa 1.000 Mio $ :hop: :hop:
Bekommt die Sony auch? An Haze oder UT 3 denk...
jo meiner meinung schon egal wer das ist, sich mit geld eine exclusivität zu erkaufen gehört IMO verboten. M$ fällt halt in letzter Zeit dadurch besonders negativ auf. :hop:

aber capcom ist wie immer gescheiter, wie man dem update entnehmen kann :top:
 
AW:

xaxl am 20.06.2008 11:14 schrieb:
jo meiner meinung schon egal wer das ist, sich mit geld eine exclusivität zu erkaufen gehört IMO verboten. M$ fällt halt in letzter Zeit dadurch besonders negativ auf. :hop:
Gibt es da ne Seite im I-Net, wo man den Zahlungsverkehr detailliert verfolgen kann oder was? :o
 
Zurück