Spieletest - Alone in the Dark

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lilt ist der schönste! ;)

fuck auf wii man, die third party spiele gehen immer in arsch, außer bei REMAKES. was is denn das?! den drittherstellern und nintendo muss mal kräftig in arsch getreten werden! :pissed:
 
lilt ist der schönste! ;)

Naja schade aber lilt reg dich nich so auf ,das ist mittlerweile nur noch energieverscwendung besich über die third party spiele der wii aufzuregen.
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

hätte nich gedacht das das spiel so schlecht ausfallen würde, da n-zone so einen großen Aufmacher daraus gemacht hat
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

Oh Man!
Muss das Spiel schlecht sein.
Danke, N-Zone für den Test sonst hätte ich es mir noch geholt.
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

link2007 am 19.06.2008 16:10 schrieb:
Oh Man!
Muss das Spiel schlecht sein.
Danke, N-Zone für den Test sonst hätte ich es mir noch geholt.

So schlecht hört es sich nun auch nicht an, aber dank des Tests habe ich nun eine Entscheidung gefällt und werde mir jetzt Okami kaufen... Schade, ich hatte echt mehr von dem Spiel erhofft und wollte mir eigentlich sogar die Limited Edition holen.
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

Ist das eigentlich das was auch für die PS3 bzw. für die Xbox360 erscheint oder nur nen Remake?
Danke schonmal im voraus
gruss affi
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

Affilord am 19.06.2008 17:39 schrieb:
Ist das eigentlich das was auch für die PS3 bzw. für die Xbox360 erscheint oder nur nen Remake?
Danke schonmal im voraus
gruss affi

Das Spiel basiert auf der 360- PC- und PS3-Version, wurde aber - wie bei Wii-Spielen inzwischen leider üblich - vom externen Studio Hydravision gemacht. Die haben auch die PS2-Version gemacht. Beide Spiele erzählen dieselbe Geschichte, haben dieselben Schauplätze und grob denselben Spielverlauf und ähnliche Features. Jedoch sind die auf Wii und PS2 etwas knapper. Die Feuer-Physik kommt etwa nur da vor, wo sie nötig ist. Das Vorspul-Feature der Next-Gen-Versionen wurde durch frei wählbare Kapitel ersetzt. Levels sind deutlich kleiner.

Grüße,
Sebastian
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

kanns auch nciht verstehen...:( erst preist ihr das game voll an und stellt es aus fürhlich vor usw. und dann aufeinmal diese schlecht Bewertung.. mich hatte das Spiel bis heute wirklich überzeugt und ich dachte dies wär endlich mal ein gailer survival-horror schocker für wii, doch nachde ich eure bewertung gelesen hab ist mir die kauflust deutlich vergangen, sodass ich mir es doch wohl nichmehr hole, sondern ne neue Fernbedienung oda Boom Blox;) wollte mir ja eiglt. Alone in th Dark noch vor brawl holn, dass dann eben in ner Woche durchzocken und dann am 27. mit brawl durchstarten, doch darauas wird wohl nichtsmehr... danke liebe n-zone-.-
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

gibts schon Tests zu 360 und PS3 version?
würde mich auch interessieren!
Vlt is es da ja besser

MFG Monkey
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

77% ist ja nicht MEGAschlecht. werds mal in der videothek ausleihen... aber PS3/360 fassung interressiert mich ein wenig mehr, ehrlichgesagt.
 
AW: lilt ist der schönste! ;)

Hey hast du überhaupt schonmal Resident Evil 4 gespielt? Ich verstehe nicht wie man die Wörter Resi 4 und gruselig in einem satz nennen kann... Resident Evil 4 fand ich einen flopp gerade weil es nicht gruselig war, da waren ja selbst bioshock und bowser in super mario 64 gruseliger...naja und weil es mehr shooter als adventure war und ich finde, dass die rätsel die Resi reihe erst ausmachten.
 
Zurück