News - Need for Speed: Undercover: Need for Speed Undercover: "Von Actionfilmen inspiriert"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Aber wenigstens haben sie es bei EA eingesehen, dass ProSteet totaler Mist war und das der jährliche Erscheinungsrythmus nicht gerade zur Qualitätsverbesserung beiträgt.
Und wenn man sich den Namen mal durch den Kopf gehen lässt, kann man sich schon denken, worin es in der Story geht:

"Du bist ein Polizist, der undercover in der städtischen illegalen Renn-Communitiy ermittelt, um einen gesuchten Verbrecher, der der beste Streetracer ist, festzunehmen."

Wollen wir mal hoffen, das NfS: Undercover für alle Konsolen erscheint, also auch für Wii.
 
AW:

na endlich wieder ein neues nfs! nach dem flop mit prostreet habe ich shcon gedacht : das wird nie mehr was
 
AW:

Es erscheint aber wohl trotzdem jedes Jahr ein NfS...jedes Team im 2 Jahres-Rythmus...
Das kann aber noch nicht für dieses NfS gelten, da das ja noch dieses Jahr erscheinen soll...oder ihnen ist schon vor der Veröffentlichung von Pro Street ein Licht aufgegangen :B
Ich hoffe, "Undercover" lehnt sich an "Most Wanted" an...
 
AW:

Underclass-Hero am 19.06.2008 16:21 schrieb:
Es erscheint aber wohl trotzdem jedes Jahr ein NfS...jedes Team im 2 Jahres-Rythmus...
Das kann aber noch nicht für dieses NfS gelten, da das ja noch dieses Jahr erscheinen soll...oder ihnen ist schon vor der Veröffentlichung von Pro Street ein Licht aufgegangen :B
Ich hoffe, "Undercover" lehnt sich an "Most Wanted" an...

Das hoffe ich auch. Von der Story war MW mit Abstand das beste NfS seit Beginn der Tuning/Underground-Ära.
 
AW:

link84 am 19.06.2008 16:37 schrieb:
Underclass-Hero am 19.06.2008 16:21 schrieb:
Es erscheint aber wohl trotzdem jedes Jahr ein NfS...jedes Team im 2 Jahres-Rythmus...
Das kann aber noch nicht für dieses NfS gelten, da das ja noch dieses Jahr erscheinen soll...oder ihnen ist schon vor der Veröffentlichung von Pro Street ein Licht aufgegangen :B
Ich hoffe, "Undercover" lehnt sich an "Most Wanted" an...

Das hoffe ich auch. Von der Story war MW mit Abstand das beste NfS seit Beginn der Tuning/Underground-Ära.

Die davor hatten ja nichtmal ne Story, oder?
Ich spiele die NfS-Serie erst seit Underground und hab die Pro Street-Katastrophe live miterlebt :B
 
AW:

ich hoffe eher dass es eine Mischung aus Underground 2 und Carbon wird. denn MW ist ja wohl das schlechteste (bis auf den story modus) NfS ever. Die nervigen Polizeijagden die man machen musste waren einfach nur schrecklich!
 
AW:

Underclass-Hero am 19.06.2008 16:48 schrieb:
link84 am 19.06.2008 16:37 schrieb:
Underclass-Hero am 19.06.2008 16:21 schrieb:
Es erscheint aber wohl trotzdem jedes Jahr ein NfS...jedes Team im 2 Jahres-Rythmus...
Das kann aber noch nicht für dieses NfS gelten, da das ja noch dieses Jahr erscheinen soll...oder ihnen ist schon vor der Veröffentlichung von Pro Street ein Licht aufgegangen :B
Ich hoffe, "Undercover" lehnt sich an "Most Wanted" an...

Das hoffe ich auch. Von der Story war MW mit Abstand das beste NfS seit Beginn der Tuning/Underground-Ära.

Die davor hatten ja nichtmal ne Story, oder?
Ich spiele die NfS-Serie erst seit Underground und hab die Pro Street-Katastrophe live miterlebt :B
ich hatte underground 2 und fands toll
dann kam most wanted und das hat U2 noch getopt :top: ich weiß nicht, wie oft ich es durchgespielt habe
carbon gefiel mir dann weniger, weil es so ziemlich das selbe spiel wie MW war, nur ohne gute story ._.
von prostreet hab ich dann wegen wiimote zwang die finger gelassen, deswegen hoffe ich, wie in meinem post oben bereoits steht, auf ne steuerung mit gc pad, falls das spiel für wii erscheint, wovon ich ausgehe
 
AW:

Mr-Simpson am 19.06.2008 16:55 schrieb:
ich hoffe eher dass es eine Mischung aus Underground 2 und Carbon wird. denn MW ist ja wohl das schlechteste (bis auf den story modus) NfS ever. Die nervigen Polizeijagden die man machen musste waren einfach nur schrecklich!

Also das ist wohl Geschmackssache...
Ich finde, das NfS: MW rundum das beste NfS überhaupt ist!!
Wenn die Framerate stabil gewesen wäre, es keine Abstürze gegeben hätte und der Gummibandeffekt nicht so extrem gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen^^
 
AW:

SybotLV5 am 19.06.2008 16:58 schrieb:
ich hatte underground 2 und fands toll
dann kam most wanted und das hat U2 noch getopt :top: ich weiß nicht, wie oft ich es durchgespielt habe
carbon gefiel mir dann weniger, weil es so ziemlich das selbe spiel wie MW war, nur ohne gute story ._.
von prostreet hab ich dann wegen wiimote zwang die finger gelassen, deswegen hoffe ich, wie in meinem post oben bereoits steht, auf ne steuerung mit gc pad, falls das spiel für wii erscheint, wovon ich ausgehe

Naja habe ProStreet auf dem PC gespielt und fand es :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: . Die "Story" war noch schlechter als bei Underground1. Und selbst da kann man nicht von einer Story im eigentlichen Sinne reden.

Die Steuerung per GC-Kontroller wär natürlich super, allerdings finde ich die Carbon-Variante bei der die FB als "Gaspedal" missbraucht wird auch nicht soo schlecht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber bitte EA keine Steuerungsvariante mit quer-gehaltener FB oder dem WiiWheel!!! Wir sind erfahrene Spieler und benutzen den Joy-Stick zum Lenken.

Und die Verfolgungsjagden in MW waren wohl das Salz in der Suppe. Man muss halt nur wissen, wo man am besten langfährt, dann sind Sergant Cross und sein Anhang kein soo großes Problem mehr.
 
AW:

meine interesse wurde schon mit nfs moost wanted zestört - das spiel war so SCHEISSE! ok carbon war zwar ganz net aber...irgendwie musste ich es von meiner pc festplatte entfernen
und bei prostreet braucht man erst garnicht anzufangen...
und undercover wird bestimmt der größte mist von allen sein!
 
AW:

Ich fand Pro Street wirklich gelungen.
Mir hats jedenfalls spaß gemacht.
Auf Undercover bin ich daher mal gespannt.
 
Zurück