News - VGZ: Mit 121 km/h ins Viertelfinale! So tippt die Redaktion für Deutschland gegen Portugal

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Heute wird es schwer mein Herz sagt mir 2:1 für Deutschland.

ABER wenn man sich die bisher erbrachten Leistungen anschaut, muss man ob man will oder nicht auf Portugal tippen. Mein Verstand sagt 3:1 für die Euro-Brasilianer ;( ;( :S .
 
Wird ein einseitige Partie werden, die Portugal locker mit 2:0 gewinnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei Deutschlad nach den letzten Partien viel geändert hat.
 
link84 am 19.06.2008 11:57 schrieb:
Heute wird es schwer mein Herz sagt mir 2:1 für Deutschland.

ABER wenn man sich die bisher erbrachten Leistungen anschaut, muss man ob man will oder nicht auf Portugal tippen. Mein Verstand sagt 3:1 für die Euro-Brasilianer ;( ;( :S .

Stimme komplett zu, was die Tipps angeht, außer das Ergebnis, falls Portugal gewinnen sollte, da tippe ich 2:0 :B
 
HI!

2:1 Deutschland! :)
Warum? 1. Weil wir den Lackaffen C. Ronaldo ausm Spiel nehmen
2. Weil der Gomez NICHT spielen wird ;)
und 3. Weil wir eine Turniermannschaft sind!! :-D

bye,TheDude.
 
österreich war viiel besser als deutschland!!! das einzige was uns fehlt ist ein spieler der wirklich zum tor geht bzw. tore schießt bzw. wirklich schnelle und gute torchancen herausholen kann. aber das wird schon. ausserdem waren wir die jüngste mannschaft der em und bei der nächsten em werden die ganzen jungen spieler (prödl, korkmaz, hoffer, harnik, usw.) zu ihrem talent auch noch erfahrung haben, und dann sieht die welt bei der nächsten em gaanz anders aus.
aber keine angst deutschland: vor 3 tagen war österreich noch nicht ganz für ein neues cordoba bereit, aber es kommt schon noch... :-D
 
Siase am 19.06.2008 13:23 schrieb:
österreich war viiel besser als deutschland!!! das einzige was uns fehlt ist ein spieler der wirklich zum tor geht bzw. tore schießt bzw. wirklich schnelle und gute torchancen herausholen kann. aber das wird schon. ausserdem waren wir die jüngste mannschaft der em und bei der nächsten em werden die ganzen jungen spieler (prödl, korkmaz, hoffer, harnik, usw.) zu ihrem talent auch noch erfahrung haben, und dann sieht die welt bei der nächsten em gaanz anders aus.
aber keine angst deutschland: vor 3 tagen war österreich noch nicht ganz für ein neues cordoba bereit, aber es kommt schon noch... :-D


Ich glaube du bist der einzige der denkt Österreich hätte besser gespielt. Selbst euer Trainer hat gesagt Deutschland hat verdient gewonnen. Und übrigens, Russland ist die jüngste Mannschaft der EM und die sind im Viertelfinale. :P
 
Ich halte mal fest, dass die play³ komplett gegen Deutschland tippt. Meine Abo-Kündigung ist gerade raus...

2:1 n.V. für uns. Das ist der einzig richtige Tipp und genau so wird es kommen!!!
 
Erstmal muss sich Österrecih für die EM 2012 in Polen/Ukraine qualifizieren. Luftschlösser bauen, bringt nicht viel ;)

Vielleicht schaffen sie es ja mal zur WM 2010 (wo auch immer sie stattfinden wird :B ).
Aber da die Ösis in einer Quali-Gruppe mit Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen und den Färöer-Inseln sind, ist der Urlaub zum WM gucken schon gebucht.
 
2:0 für Portugal. Vielleicht auch 5:0, wenn Christiano Ronaldo sehr gut spielt!!! :-D

Mit sehr sehr viel Glück gewinnt Deutschland 2:1 :X
 
Also ich tippe auf Portugal,Ohne verlängerung den Unsere Alten Herren(sind fast alle zu alt fürs Fußball)werden ganz schön ins schwitzen geraten,Portugal ist viel Jünger und haben ausdauer,Spielstand nach 90 Minuten 3:1 Für Portugal
 
Killer-6370 am 19.06.2008 15:27 schrieb:
Also ich tippe auf Portugal,Ohne verlängerung den Unsere Alten Herren(sind fast alle zu alt fürs Fußball)werden ganz schön ins schwitzen geraten,Portugal ist viel Jünger und haben ausdauer,Spielstand nach 90 Minuten 3:1 Für Portugal

Unsere "Alten Herren" sind weiß Gott nicht alt. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 27,3 Jahren, der der Portogiesen bei 27,0... :rolleyes: *OWNED!*
 
Ich bin irgendwie total der Standardtipper ich hab auch (bevor ich den Artikel gelesen habe) 2:1 Schland getippt :-D
Hoffen wir mal, dass wir alle Recht haben.

Gruß Kreu-Zung
 
Zurück