News - Square Enix: Square Enix enthüllt Details zur DKΣ3713

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

SE hat heute erst bekannt gegeben, dass FF13 Versus gestoppt wurde... wieso dann noch groß Videotrara drum machen, wenn erstmal eh nix dran passiert?
 
AW:

Hmm...Wofür steht eigentlich D K Quersumme 3713?
Schade, dass Squere Enix sich nicht für den deutschen Markt stärker zu Spielen äußert. Ich wünsche mir weiterhin, dass auch Final Fantasy Fables: Chocobo Mysterious Dungeon für die Wii bei uns erscheint.
 
AW:

Dem Namen der Veranstaltung kann ich persönlich nicht wirklich etwas entnehmen, allerdings deutet der griechische Buchstabe Sigma (Σ) auf Sigma Harmonics für den DS hin. Vielleicht haben die anderen Zahlen und Buchstaben ja doch etwas mit den anderen Spielen zu tun?!
 
AW:

ChaosQu33n am 19.06.2008 12:16 schrieb:
SE hat heute erst bekannt gegeben, dass FF13 Versus gestoppt wurde... wieso dann noch groß Videotrara drum machen, wenn erstmal eh nix dran passiert?

Das sind ja tolle News :(

Parasite Eve fürs Handy, wer braucht das? Verstehe sowieso nicht, warum nach dem wirklich guten 2. Teil bis heute noch kein Nachfolger erschienen ist.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 19.06.2008 16:03 schrieb:
ChaosQu33n am 19.06.2008 12:16 schrieb:
SE hat heute erst bekannt gegeben, dass FF13 Versus gestoppt wurde... wieso dann noch groß Videotrara drum machen, wenn erstmal eh nix dran passiert?

Das sind ja tolle News :(

Man muss dazu aber sagen, dass FF XIII Versus nur gestoppt wurde, damit man sich vorerst vollkommen auf FF XIII konzentrieren kann.
 
AW:

Cocktail am 19.06.2008 16:24 schrieb:
Man muss dazu aber sagen, dass FF XIII Versus nur gestoppt wurde, damit man sich vorerst vollkommen auf FF XIII konzentrieren kann.

Damit kann ich gut leben ^^ Hätte es sowieso unpassend gefunden, wenn beide Spiele in einem ähnlichen Zeitraum erschienen wären.
 
AW:

Ich hab mir auch erst den Schweiss von der Stirn getupft als ich gelesen hab das es nur gestoppt wurde damit sie sich auf FFXIII konzentrieren können. Bin ich total mit einverstanden. Freue mich schon total auf FFXIII und auch auf FFVersusXIII
 
Zurück