News - GAMESCom 2009: Termin für erste GAMESCom steht fest

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Cool, 2008 aber aufjedenfall nochma nach leipzig^^
Köln is besser, nur noch eine statt sieben stunden Zugfahrt ...
 
AW:

wenn ich so eine scheissen schon lese!!! köln hat eine bessere verkehrsanbindung, hallo, die leipziger messe liegt genau neben dem flughafen eine bessere verbindung gibt es nich!
na ja dieses jahr noch einmal zu GC in leipzig, nach köln werd ich auf keinen fall fahren!
 
AW:

Die letzte GC in Leipzig muss die geilste werden. In Köln gibts eh nur schwule und schlechte Fussballer. Die GC schrieb in den letzten Jahren immer schwarze, steigende Zahlen, die hätte noch mindestens die nächsten 10 Jahre dort bleiben können. Die GamesCom werd ich auf jeden Fall NICHT besuchen !!!
 
AW:

ich geh auch auf die GamesConvention aber niemals auf die GamesCom. da muss es schon ein MÖRDER-lineup geben das die mich dahin bekommen!
 
AW:

Nach Köln bringt mich nichts.Trotz der guten Verkehrsanbindung.Das bedeutet das Leipzig eine hammer Party steigt zum abschied sowohl auf de GC als auch in der Stadt.Wer macht mit?
 
AW:

Naja noch freut sich Köln, aber spätestens wenn das neue Internationale Kongresszentrum in Berlin fertig ist, wird es für Köln schwer.

Wenn man die Wahl zwischen der Stadt am Rhein und der Hauptstadt Deutschlands hat, wo würde wohl eine der größten Messen Europas stattfinden.

Berlin, Berlin. Wir ziehen nach Berlin!!!!!

Auf Köln pfeif ich, wenn ich einem Dom sehen will, bleib ich in MD.
 
AW:

UND NOCHMAL, ES WIRD DEFINITIV NICHT DIE LETZTE GAMESCONVENTION SEIN, NUR WIRD DIE AB 2009 NICHT MEHR VON DER EBU GEFÖRDERT, ES WIRD AUCH 2009 NE GAMESCONVENTION IN LEIPZIG GEBEN, UNTERSTÜTZT DIE ARBEITSPLÄTZE IN LEIPZIG!!

WER BEHAUPTET; ES WÄRE DIE LETZTE GAMESCONVENTION, WILL BLOS, DAS NUN ALLE ZUR *CENSORED* ANSTATT NACH LEIPZIG FAHREN.

DAS BENZIN SPARE ICH.

LEIPZIG 2008,2009, 2010...steigende Zahlen, Köln 3 Jahre unter 100000.
 
Zurück