News - Sonic Unleashed: Rasender Igel in Aktion: Neuer Trailer zu Sonic Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Als großer Sonicfan muss ich sagen, dass sieht saugeil aus O.O
Die Grafik passt perfekt und das Gameplay sieht auch super aus, ich freu mich so rießig drauf ich platze gleich xDD Ich denke auch das dieses Sonic Spiel wieder ein hit wird!^^
 
Hoffen wir einfach mal, das dieses Spiel hält, was es (von den Trailern her) verspricht :]
Bisher bin ich eigentlich sehr positiv von dem Spiel beeindruckt.
 
das sieht einfach nur geil aus. für die wii wirds bestimmt richtig scheiße.. (warum hab ich nich genug geld für ne ps3 :B )
 
Ich denke die beste Version kommt für die XBox raus. Sie hat die bessere Grafikkarte bzw. auch die besseren Controller. Also bin ich davon überzeugt das das Gameplay dort am besten ist.
 
lilt am 18.06.2008 13:08 schrieb:
das sieht einfach nur geil aus. für die wii wirds bestimmt richtig scheiße.. (warum hab ich nich genug geld für ne ps3 :B )

Naja, ich denke aufn Wii wirds ne etwas bessere Grafik haben, als Secret Rings, welche auch nicht sooo schlecht war.

Wer weiß, vielleicht kommt das Spiel auf der Wii sogar mit ner Grafik ala SMG oder SSBB daher :B :]
Bezweifel ich zwar, möglich ist aber alles.

Edit: Und Steuerung... nagut, bei einen 2D-Plattformer, mit Anhang an Secret Rings in 3D Umgebung stelle ich mir Steuerung in ungefähr so vor, wie die, eines Sonic Rush.
 
Wenn sie die Bewegungssensoren der Wii nicht nutzen denke ich wird das Spiel der Hit sogar für die Wii. :B :P
Allerdings ist diese Grafik zu gut für die Wii, also denke ich, das ist die Xbox 360 Version :|
Naja was solls hab, ja beide Konsolen... :-D

Ich hoffe für euch, dass die Grafik genau so detailreich ist wie bei der Xbox 360.
Allerdings ist das ein 2D Game mit 3D Grafik also ist es möglich, dass die Grafik gut wird. Trotzdem kauf ich mir die 360 Version. :P (Besser ich hör auf zu schreiben!!!)

Edit Cock: Derartigen Smiley-Spam bitte in Zukunft unterlassen, habe dem Text bei der Gelegenheit auch gleich eine ortographisch angenehme Version verpasst. :p
 
Also mir kommt es nicht so auf die Grafik an sondern auf den Spielspaß und wenn das neue Sonic genaue so geil wird wie die alten Teile dan hole ich es mir auf jeden fall!!!
 
mario-zelda13 am 18.06.2008 13:41 schrieb:
Besser ich hör auf zu schreiben!!!

Um weiteren Smiley-Spam zu vermeiden, eine sehr gute Idee :top:

Mi24 am 18.06.2008 15:41 schrieb:
und wenn das neue Sonic genaue so geil wird wie die alten Teile dan hole ich es mir auf jeden fall!!!

Es wird eher wie Sonic Rush, mit einen kleinen Hauch von Secret Rings, was aber nichts macht, denn die DS-Teile kommen den alten MegaDrive Teilen schon ziemlich nahe =)

Auch wenn mir die Idee mit diesen Werewolf Sonic immer noch nicht gefällt...
 
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Schon allein deswegen, weil mir für die "großen" Konsolen schon lange keine Sonic Games mehr gefallen haben. Aber der Trailer sieht schon ganz nett aus, freu mich wenn das Spiel bei uns rauskommt :)
Finde die "2D" Stellen am Besten xD
Hmm... habe zu dem Game noch nicht sonderlich viel gelesen oder gesehen: Welche Charakter wird man denn noch außer Sonic spielen können?
Naja, am Ende wird das Game wohl auch nicht die MD Klassiker übertrumpfen können...
 
Digital-Life02 am 18.06.2008 16:32 schrieb:
Hmm... habe zu dem Game noch nicht sonderlich viel gelesen oder gesehen: Welche Charakter wird man denn noch außer Sonic spielen können?

Na hoffen wir doch, das es nur bei Sonic bleibt, wie es bisher so heißt ;)
Obwohl mir Tails und Knuckles auch recht wären...
 
Retro-Fan am 18.06.2008 16:48 schrieb:
Digital-Life02 am 18.06.2008 16:32 schrieb:
Hmm... habe zu dem Game noch nicht sonderlich viel gelesen oder gesehen: Welche Charakter wird man denn noch außer Sonic spielen können?

Na hoffen wir doch, das es nur bei Sonic bleibt, wie es bisher so heißt ;)
Obwohl mir Tails und Knuckles auch recht wären...

Schade, wenn man sonst mit keinen anderen Chars zocken kann. Hätte mir, wie du schon sagtest, auch noch Tails, Knuckles und vielleicht noch Blaze gewünscht.
Was solls^^
 
Ich finds bis jetzt mit einem Wort GEiL! wenn die Steuerung und die abwechslung stimmt wirds bestimmt n kracher PS3 only bestitzer gucken wohl in die Röhre, HAHA!
 
kabalzer0 am 19.06.2008 13:44 schrieb:
Ich finds bis jetzt mit einem Wort GEiL! wenn die Steuerung und die abwechslung stimmt wirds bestimmt n kracher PS3 only bestitzer gucken wohl in die Röhre, HAHA!

Aha? Und warum? Weil das Spiel unter anderem auch für ihre Konsole erscheint? :-o
 
Cocktail am 19.06.2008 14:05 schrieb:
kabalzer0 am 19.06.2008 13:44 schrieb:
Ich finds bis jetzt mit einem Wort GEiL! wenn die Steuerung und die abwechslung stimmt wirds bestimmt n kracher PS3 only bestitzer gucken wohl in die Röhre, HAHA!

Aha? Und warum? Weil das Spiel unter anderem auch für ihre Konsole erscheint? :-o
versuchs erst gar nicht. das ist einer der übelsten xbot's im ganzen forum. er ist zur zeit auch auf streifzug durch den p³-bereich. :rolleyes:
 
Auf mich wirkts irgendwie fad und veraltet. Waren Sonic adventure 1 und 2 denn nicht zweidimensional genug? Meine beiden lieblings Sonics...
 
Also ich freue mich riesig auf das Spiel, kann es kaum mehr erwarten. Mir gefällt vor allem das Tempo an dem Spiel. Ich hoffe einfach auf eine gute Steuerung und eine spannende Story.
 
Zurück