News - Postal - Der Film: Uwe Boll als bester Regisseur ausgezeichnet!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab mir Postal sogar im Kino angesehen.
Ich bin vertraut mit Bolls "Filmkünsten" und ich muss sagen, dass das bisher
mit Abstand sein bester Versuch war. (Auch wenn das jetzt nichts heißen mag...)
Ich hab immer an den richtigen Stellen lachen können, die Effekte haben ihren Zweck
erfüllt und bis auf eine kleine Ausnahme (*schüttel*) haben mir sogar die Dialoge gefallen.
Der Film ist nicht schlecht... und ganz nebenbei die korrekteste Videospielverfilmung aller Zeiten.
Will sagen, man erkennt das Spiel im Film deutlich wieder.
Und so solls doch sein.
 
lol was ist denn ein "verarschungsfilm"?
meinst du vielleicht "komödie"? dann hättest du recht. das spiel ist ja im grunde auch eine.
nur eben ziemlich über der schmerzgrenze der meisten leute.
(besonders über der der amerikaner)
 
AW:

na dan hoffe ich doch das es besser wird als borat.(borat fand ich echt mies.)borat war ja auch ne komödie gegen amerikaner.
 
AW:

mrchrissy am 17.06.2008 17:51 schrieb:
lol was ist denn ein "verarschungsfilm"?

Scary Movie etc. zum Beispiel.

Wer über Jahre tolle Filme macht :B :B , kann auch mal geehrt werden. Wie viele Goldene Himbeeren hat Boll eigentlich? Keine? Verdammt!!!

Mir kann das egal sein, solange Boll es nie wagt einen Film eines Nintendo-Franchises (Mario, Zelda, Metriod etc.) zu drehen.
 
AW:

Scary Movie war eine Parodie.
Postal ist keine.
Das fällt eher in den Bereich Action-Komödie.
 
AW:

Wenn ich eine Resident Evil Verfilmung mache und in dem Film weder ein altes Herrenhaus,ein Tyrant oder total zerfressene Zombies vorkommen dann ists weit entfernt vom Ruhm.Wenn der Film dann auch noch ab 16 ist ist das vollkommen lächerlich.Warum zocken und lieben wir Resident Evil ??? Mit der Schrotflinte Köpfe runterballern,eklige Mutationen,perfekt gesetzte Schockeffekte.....davon is Boll Meilenweit entfernt.Nix da.Weiß jetzt schon das der Far Cry Film die größte und dümmste Scheiße der Welt wird.Wer dagegen Silent Hill gesehen hat weiß wie man eine Videospielumsetzung richtig umsetzt.Boll fahr ab !!!
 
AW:

KaneThePain am 18.06.2008 21:03 schrieb:
Wenn ich eine Resident Evil Verfilmung mache und in dem Film weder ein altes Herrenhaus,ein Tyrant oder total zerfressene Zombies vorkommen dann ists weit entfernt vom Ruhm.Wenn der Film dann auch noch ab 16 ist ist das vollkommen lächerlich.Warum zocken und lieben wir Resident Evil ??? Mit der Schrotflinte Köpfe runterballern,eklige Mutationen,perfekt gesetzte Schockeffekte.....davon is Boll Meilenweit entfernt.Nix da.Weiß jetzt schon das der Far Cry Film die größte und dümmste Scheiße der Welt wird.Wer dagegen Silent Hill gesehen hat weiß wie man eine Videospielumsetzung richtig umsetzt.Boll fahr ab !!!
resident evil wurde nicht von uwe boll verfilmt... :rolleyes:
 
AW:

kl0b0ld am 19.06.2008 19:53 schrieb:
KaneThePain am 18.06.2008 21:03 schrieb:
Wenn ich eine Resident Evil Verfilmung mache und in dem Film weder ein altes Herrenhaus,ein Tyrant oder total zerfressene Zombies vorkommen dann ists weit entfernt vom Ruhm.Wenn der Film dann auch noch ab 16 ist ist das vollkommen lächerlich.Warum zocken und lieben wir Resident Evil ??? Mit der Schrotflinte Köpfe runterballern,eklige Mutationen,perfekt gesetzte Schockeffekte.....davon is Boll Meilenweit entfernt.Nix da.Weiß jetzt schon das der Far Cry Film die größte und dümmste Scheiße der Welt wird.Wer dagegen Silent Hill gesehen hat weiß wie man eine Videospielumsetzung richtig umsetzt.Boll fahr ab !!!
resident evil wurde nicht von uwe boll verfilmt... :rolleyes:

...und die ersten beiden Teile sind auch nicht so schlecht...den dritten kenn ich noch nich...

Silent Hill is aber wirklich sehr gut gemacht, hab die SP gekauft, im Kino kam das aber auch sehr geil rüber :X
 
Zurück