News - Nintendo of Europe: Nintendo arbeitet an einer Lösung des Speicher-Problems

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Auf einmal machen sie doch was... was los, Nintendo ?
Habt ihr irgendwelche Pillen geschluckt, das Ihr eure Meinung auf einmal zu 180° wendet ? :-o

Wie dem auch sei... ich brauche eine Speicher-Erweiterung dennoch nicht, sollte jedoch was kommen, und es soll nicht in einer Festplatte enden, könnte ich mir gut ein Update vorstellen, wodurch auch USB-Geräte angesprochen werden können, oder aber kompletter Zugriff auf die SD-Card gewährleistet wird.
 
AW:

Retro-Fan am 17.06.2008 14:49 schrieb:
Auf einmal machen sie doch was... was los, Nintendo ?
Habt ihr irgendwelche Pillen geschluckt, das Ihr eure Meinung auf einmal zu 180° wendet ? :-o

Wie dem auch sei... ich brauche eine Speicher-Erweiterung dennoch nicht, sollte jedoch was kommen, und es soll nicht in eine Festplatte sein, könnte ich mir gut ein Update vorstellen, wodurch auch USB-Geräte angesprochen werden können, oder aber kompletter Zugriff auf die SD-Card gewährleistet wird.

Die vollspacken von nintendo mussten ja bei der entwicklung jeden pfennig 2 mal umdrehen,und dann entsteht ein unfertiges produkt.
Ganz ehrlich, wii ist die in technischer hinsicht(im hinblick auf die jetzigen verhältnisse) und spielerischer, die mit abstand schlechteste konsole die ich je gekauft habe. :hop:
 
AW:

Warum sie keine externe Festplatte wollen?
Das wäre bei einer großen Kapazität und bei im Vergleich kleinen Spielen doch eine große Versuchung für Raubkopierer.
Man könnte sich die Spiele aus dem Internet laden, auf die Festplatte Speichern, an die Wii anschließen und zocken, falls die Wii gemodded ist.
 
AW:

Nintendo hat einfach Angst vor dem immer größeren Erfolgen der Homebrew Szene. Dadurch könnet man Isos von der Festplatte starten.
 
AW:

kami1 am 17.06.2008 14:53 schrieb:
Man könnte sich die Spiele aus dem Internet laden, auf die Festplatte Speichern, an die Wii anschließen und zocken, falls die Wii gemodded ist.

Virtual Console Spiele kann man sich jetzt schon mit dem TL Hack auf die Konsole umsonst laden, und später wieder umsonst runterladen, und dazu braucht es nicht mal eine gemoddete Hardware, oder Zusatz-Geräte, sondern ledentlich eine SD-Card :|

Grund genug, das dass Loch jetzt gestopft wurde %)
 
AW:

wurde auch zeit-.-
aufgrund meiner vollgesotpften wii (alles is belegt + sd-card) laggen einige spiele schon oda die wii stürzt ab... sollten sich ranhalten...das speicherproblem is iwie schon längst überfällig.
 
AW:

LOL das wurde aber auch echt zeit jettzt... ehrlich gesagt... meine wii stürzt manchmal auch ab bzw. hängt sich gut und gerne mal im wii-menü auf. ich hab 11 VC-spiele und ein WW-spiel sowie alle kanäle (außer metroid previw udn wii fit) und d.h. ich hab fast 2 seiten voll.. es gitb aber 4 udn ich hab nurnoch 700 blöcke -.-
dankeschön...
 
AW:

entweder Nintendo bringt eine SD Karte auf den Markt, die sich in das System "einhackt" und somit nicht wie der Zeit yum Deponieren nur verwendet werde kann.
Oder es werden auf ähnliche Weise Memory Cards hergestellt...
 
AW:

wie wärs denn wenn nintendo selbst eine sd karte rausbringt mit spezielen programmen drauf damit man nichts häcken oder spiele ausm i-net ziehen kann
eine wii exklusive sd karte sozusagen
so ne sd hat sehr viele blöcke
meine mit 2 GB hat ungefähr 15 000 blöcke
des reicht locker für 75-150 große wii ware titel
 
AW:

Es scheint so, als ob Nintendo nun doch langsam erkennt, dass man nicht nur auf Casual-Gamer setzen kann. :) Zuerst die Ankündigung, dass nbeue Core-Titel entwickelt werden und dann das. So gefällt's mir! :top:
 
Zurück