News - The Conduit: Vier neue Bilder zu The Conduit - Voice-Chat im Multiplayer?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alle sagen das spiel hat gute grafik? das find ich ganz und garnicht da alle texturen verwaschen sind und auch kaum glanz efffecte zu sehen sind!!
 
Na, die Technik passt ja schon mal, vor allem darf man nicht vergessen, dass der Wii nicht stärker ist als die alte Xbox, und auch Halo2 sah nicht besser aus (im Spiel selbst) Wo das Spiel aber total flach fällt ist beim Design. Die Gegner sehen schrecklich aus, und die Umgebungen verspielen die Möglichkeiten der Engine durch schlechtes Design und ungeschickte Platzierung. Nintendo sollte mal ein paar Leute von den Retro Studios rüberschicken um denen etwas zur Hand zu gehen.
 
@ driveby
Gebe dir absolut Recht.
Ich finde es super, wie sich High Voltage Software für einen erwachsenen und grafisch akzeptablen Shooter auf der Wii einsetzt, aber designmäßig ist das Spiel alles andere als ein Hit.
Die Concept Art sieht aus, als hätte sie ein Kind gezeichnet. (Besonders der Hauptcharakter Ford.)
Dabei findet man doch heutzutage großartige Designer an jeder Ecke.
Man denke nur an Andrew Jones von Retro Studios und wie er der Metroid Serie neues Leben einhauchte.
Aber ich will mal nicht voreilig urteilen und hier den Teufel an die Wand malen.
Es sind sowieso schon schlechte Zeiten für uns Nintendofans.
 
Zurück