News - PS3: Plant Sony einen Wii-ähnlichen Controller für die PS3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mag sich ähnlich anhören, wie die Wiimote, im Endeffekt aber wiederum auch nicht...

Kommt am Ende sicherlich wieder ne ganz eigene Kreation bei raus, auch wenn ich da eher auf das EyeToy weiter setzen würde (kenne den Namen der PS3 Varriante nicht)...
 
Dann hätte Nintendo sein Ziel erreicht. Sie wollten die Spielekonsolenwelt revolutionieren und es ist Abischt. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder irgendein Nintendo-Fanboy..
 
Oh wei, wenn das stimmt, dann ist Nintendo echt am Arsch wenn sie nicht bei ihrer Nächsten Konsole was erarbeiten, womit Sony und Microsoft nicht rechnen. aber es hat auch was Gutes ansich: Sony, Micrsoft, WILKOMMEN IM CASUAL MARKT :finger: ! Denn nur so verliert ihr eure Ganzen Hardcore fans undviele Spiele bekommen wirre Steuerung und die Ego-shooter werden aufgrund der Realistischen Steuerung Indiziert :B ! selbst schuld :B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger:
 
so ein mist ... ich hasse diese technologie :S :$ .
wenn ich zocken will, dann nur mit nem "normalen" pad, ansonsten geh ich raus und spiel tennis, geh angeln usw. :oink: .
 
Zurück