News - Call of Duty: World at War: Große Vorschau zu Call of Duty 5 in der nächsten OXM (hier gibt's erste High-Res-Screens!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich finde , dass das Thema 2. Wletkrieg schon genug ausgelutscht ist . Es gibt einfach so viele 2.WK-Shooter , aber sowas wie Modern Warfare ( wobei ich mich noch immer frage , warum MODERN :B ) gabs noch nicht oft . Ich hätte lieber einen Titel der in der Gegenwart oder nahen Zukunft spielt .
 
AW:

Rage1988 am 16.06.2008 18:54 schrieb:
Ich finde , dass das Thema 2. Wletkrieg schon genug ausgelutscht ist . Es gibt einfach so viele 2.WK-Shooter , aber sowas wie Modern Warfare ( wobei ich mich noch immer frage , warum MODERN :B ) gabs noch nicht oft . Ich hätte lieber einen Titel der in der Gegenwart oder nahen Zukunft spielt .

Schließ mich dir mal an Rage...CoD 4 hat mich fasziniert, das haben die WWII Shooter nie geschafft....
 
AW:

Wenn endlich mal jemand auf die Idee kommen würde,ein W2 Spiel mit Massenschlachten rauszubringen,dann könnte man das Thema noch für ein paar gute Spiele nutzen!!!!
 
AW:

Mr-Simpson am 16.06.2008 20:04 schrieb:
Rage1988 am 16.06.2008 18:54 schrieb:
Ich finde , dass das Thema 2. Wletkrieg schon genug ausgelutscht ist . Es gibt einfach so viele 2.WK-Shooter , aber sowas wie Modern Warfare ( wobei ich mich noch immer frage , warum MODERN :B ) gabs noch nicht oft . Ich hätte lieber einen Titel der in der Gegenwart oder nahen Zukunft spielt .

Schließ mich dir mal an Rage...CoD 4 hat mich fasziniert, das haben die WWII Shooter nie geschafft....

Ich glaube die Amis stehen einfach voll auf WWII-Shooter. Die können nicht genug davon bekommen, die bösen Japaner und Deutschen virtuell zu besiegen...wenn's in den aktuellen Konflikten in der Realität schon nicht so richtig klappt.
 
AW:

Ich hätte mir auch Modern Warfare 2 gewünscht.
"Modern", weil es in dem Spiel sehr moderne oder noch garnicht erschienende Waffen gibt.
Die ganze Aufmachung war einfach total genial. Man fühlte sich zum wie in einem Kinofilm in dem man sich frei bewegen kann.
WW2 kotzt mich total an. Wie oft denn noch??
 
Zurück