News - WiiWare: Ehemalige Rockstar-Entwickler werkeln an Balance-Board-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sieht sch.. aus kauf ich mir nicht da ich das Balaceboard nicht habe und selbst wenn kauf ich mir sowieso nicht :P =P :B :( :) ;( ;) =( =) :O :-D =D :-I :S ;-S =S
 
Hab das board nicht und so wie das Video aussieht ( seit langem das schlechteste welches ich gesehen habe und das ohne jegliche information über das spiel xD xD ) werd ich mir es auch nicht nur wegen diesem Spiel kaufen!
 
omg wiiware spiel das nur mit balance board gespielt werden kann? find ich nicht gut.
 
AW:

Masterron am 16.06.2008 14:07 schrieb:
omg wiiware spiel das nur mit balance board gespielt werden kann? find ich nicht gut.

Warum nicht ? Gibt ja auch im Laden erhältliche Spiele, welche man nur mit dem Board spielen kann...
Mir fällt zwar grade nur WiiFit ein, aber ist doch im Grunde das selbe, nur das keine Scheibe in die Konsole rein kommt....

@topic:

Man! Ist YT heute mal wieder schnell, mit dem laden :B
 
AW:

Retro-Fan am 16.06.2008 14:15 schrieb:
Masterron am 16.06.2008 14:07 schrieb:
omg wiiware spiel das nur mit balance board gespielt werden kann? find ich nicht gut.

Warum nicht ? Gibt ja auch im Laden erhältliche Spiele, welche man nur mit dem Board spielen kann...
Mir fällt zwar grade nur WiiFit ein, aber ist doch im Grunde das selbe, nur das keine Scheibe in die Konsole rein kommt....

@topic:

Man! Ist YT heute mal wieder schnell, mit dem laden :B

Weil das BB sehr teuer ist (fast 100€) und es sowieso eine unnötige Spielerei ist und stellt euch vor ihr wisst nbichts vom Spiel und lädt es euch runter und stellt fest ihr braucht nen BB aber habt keinen und müsst euch für 90€ einen Kaufen da ist es besser wenn man nochmal auf die Packungsrückseite gucken ob es auch mit was anderem gespielt werden kann.

Ausserdem gibt es noch Raving Rabbits 3: TV Party und Skate it!, das letztere kann aber auch mit dem Controller gezockt werden.
 
AW:

Das Wii ist einfach nur SCHE**** es gibt kaum gute spiele und die steuerung der multiplattformspiele ist meist so schlecht das man das spiel nicht richtig spielen kann die einzigen gute spiele die mir einfallen sind: Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda und Smash Bros Brawl.
alle anderen spiele sind entweder nur minispielsammlungen oder schlechte portierungen auserdem ist das ding maslos überteuert denn mit dieser hardware wäre das ding heutzutage nur ca 99€ wert! UND DIESE INOVATIVE STEUERUNG IST EINFACH NUR SCHLECHT da alle sehr ungenau ist und man nicht genug knöpfe hat un so muss alles auf die verschiedenen Bewegungen auslegen die meist nicht richtig erkannt werden! Von der grafik die manchmal sogar nur PSone qualität hat will ich garnicht reden! man hätte das einfach als GameCube addon auf den markt bringen können!
 
AW:

Was ist dein Problem, kommst du nur auf n-zone.de zum über die wii lästern, niemand zwingt dich die wii gut zu finden, außer dem fehlt bei deiner Aufzählung der besten (deiner Meinung nach ,,einzig'' guten Spiele) für wii okami!
 
AW:

avatar4e am 16.06.2008 15:59 schrieb:
:S oh mein gott ! DAS Wii ? >< es heißt DIE Wii o.o ist doch völlig logisch >< ich sag doch auch nich DER Playstation -.-

Mittlerweile dürfte eigentlich bekannt sein... das 90% aller Spieler probleme mit dem Artikel von Nintendo Konsolen haben, was aber auch teils für Sega gilt :B :|

Obwohl man ja sagen muss, bei Wii ist das nicht so wichtig, immerhin hat Wii keinen wirklichen Artikel...

Naja...
 
Zurück