News - Microsoft: Microsoft-Figuren in Arbeit? - Angblich Avatars geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Mii-Kanal ist nicht wirklich der Grund für den Erfolg der Wii, das Konzept kann Microsoft ruhig nachmachen.
 
wie ich diese Miis auf der wii hasse und jetzt soll die xbox auch noch so ne scheiße bekommen ?
pls MS streicht das mal gleich !
 
Erst Kopieren sie die Wii- Remote und dann noch die Mii´s mit dem Misserablen Namen "Avatars"!
Was kommt noch alles, etwa ein Kopierter Nunchuk, oder Mario in Schwarz...
 
AW:

MonkeyDLink am 16.06.2008 13:53 schrieb:
hoffentlich macht Sony das nicht nach : /
Also mit den Charakteren aus Home werden sicherlich auch ähnliche Sachen geplant sein.
Solche Spielereien sind ja ein nettes Goodie und es ist auch klar, dass MS / Sony sich den Casual-Kuchen nicht entgehen lassen wollen. Nur dieses blinke Kopieren von Ideen, wo man sich lediglich irgendwelche kleinen "Schnipsel" herauszieht, bringt auch nix.

Wii ist ja nicht nur wegen den Miis erfolgreich, sondern wegen dem Gesamtkonzept, wozu u.a. eine Konsole zählt, die nicht wie ein Staubsauger klingt und fehlerfrei läuft. Aber es ist wohl in der Marketingabteilung noch nicht angekommen, dass ein guter Ruf und Mundpropaganda einiges bewirken kann.

btw. Warum ist der Thread im allg-VZG-News-Forum? Ist doch ne Xbox News. :o
 
AW:

Nix Mii-Nachmache, solche Avatar-Gesichten gabs auf dem PC auch schon lange, bevor es die Wii, geschweige denn Revolution gab.
Also hört auf, flamen zu verteilen, ihr regt euch doch sowieso immer über die Miis auf :rolleyes:

Warum sie jetzt bitte verteidigen, dann ? :rolleyes:
 
AW:

Naja, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
Ich ignoriere diese Miis schon auf der Wii so gut es geht, aber auf der X-Box 360 könnte das nochmal um einiges lächerlicher rüberkommen :B
 
AW:

Pff, also die Miss sind an sich so was von Unwichtig! Ich habe noch nirgendwo ein Spiel gehabt das IIIIeh! Du brauchst nen Mii! gekrischen hat.

Das könnte aber auch dara liegen das mir die ganze CasualGamerKacke am Rückwärtigen Teil meines körpers vorbei geht und ich daher nur 8 der besten Games besitze.
 
Zurück