News - E3 2008: Auf dem Weg zur E3: Riesige Liste aller bislang bestätigten Spiele für die E3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da sind ja viele Wii und ds spiele dabei, obwohl einige Nintendo Hersteller und Nintedo selbst noch fehlen! =) Hoffentlich kommt die Liste bald...
 
AW:

Hmmm...ich bin sehr gespannt welche Titel Capcom auf der E3 ankündigen möchte. Hoffe doch zumindest dass ein Titel zur Wii gehört. :)
 
AW:

Underclass-Hero am 16.06.2008 18:58 schrieb:
kl0b0ld am 16.06.2008 18:55 schrieb:
Underclass-Hero am 16.06.2008 16:39 schrieb:
Mist, Ubisoft fehlt noch^^
Ich hoffe auf ein Driver 5 :)
na dann viel spaß. driver wurde zusammen mit stuntman (für immer?) eingestampft.
und zwar als franchise an sich.

Hm? Stuntman wurde als Franchise eingestampft, aber nicht Driver :B
ach shit, hast recht. hab grad noch mal nachgeschaut; juiced wurde mit stuntman zusammen eingestampft.
naja, ich brauch trotzdem kein neues driver :finger: :B
 
AW:

kl0b0ld am 16.06.2008 19:04 schrieb:
Underclass-Hero am 16.06.2008 18:58 schrieb:
kl0b0ld am 16.06.2008 18:55 schrieb:
Underclass-Hero am 16.06.2008 16:39 schrieb:
Mist, Ubisoft fehlt noch^^
Ich hoffe auf ein Driver 5 :)
na dann viel spaß. driver wurde zusammen mit stuntman (für immer?) eingestampft.
und zwar als franchise an sich.

Hm? Stuntman wurde als Franchise eingestampft, aber nicht Driver :B
ach shit, hast recht. hab grad noch mal nachgeschaut; juiced wurde mit stuntman zusammen eingestampft.
naja, ich brauch trotzdem kein neues driver :finger: :B

Hehe, ich hab immer recht :B
Wieso nicht? Driver: Parallel Lines war doch ein sehr gutes Spiel (abgesehen von der Wii-Fassung) und Driver 2: BotS/Driv3r waren atmosphärisch ganz weit vorne :X
 
AW:

wie so veröffenlichen die alle so viele spiele für xbox 360 und ps3 ,sollen die mal lieber mehr für ds und wii vorstellen
 
AW:

Underclass-Hero am 16.06.2008 19:08 schrieb:
Wieso nicht? Driver: Parallel Lines war doch ein sehr gutes Spiel (abgesehen von der Wii-Fassung) und Driver 2: BotS/Driv3r waren atmosphärisch ganz weit vorne :X

Ich weiß nicht... mir gefiel der Erste Teil irgendwie besser, als der Nachfolger (jedenfalls vom Setting her) :|

Den Dritten Teil habe ich gar nicht erst angerührt, da ich erstens keine PS2 habe (noch immer nicht), und 2. die PC-Fassung nach nix aussieht.
Den letzten Teil habe ich mir überhaupt nicht angeschaut...

Naja.... alles im allen bevorzug ich immer noch Teil 1 (welchen ich auch für PC hab), aber nach Teil 2 greife ich doch lieber zur GTA Reihe...
 
AW:

Retro-Fan am 17.06.2008 13:51 schrieb:
Underclass-Hero am 16.06.2008 19:08 schrieb:
Wieso nicht? Driver: Parallel Lines war doch ein sehr gutes Spiel (abgesehen von der Wii-Fassung) und Driver 2: BotS/Driv3r waren atmosphärisch ganz weit vorne :X

Ich weiß nicht... mir gefiel der Erste Teil irgendwie besser, als der Nachfolger (jedenfalls vom Setting her) :|

Den Dritten Teil habe ich gar nicht erst angerührt, da ich erstens keine PS2 habe (noch immer nicht), und 2. die PC-Fassung nach nix aussieht.
Den letzten Teil habe ich mir überhaupt nicht angeschaut...

Naja.... alles im allen bevorzug ich immer noch Teil 1 (welchen ich auch für PC hab), aber nach Teil 2 greife ich doch lieber zur GTA Reihe...

Naja, ab Teil 2 hat die Serie technisch abgenommen, aber die Atmosphäre hat immer gestimmt. Driver: Parallel Lines ist der erste Teil der Serie seit Teil 1, der sowohl technisch als auch spielerisch sehr gut gelungen ist, aber viel von GTA geklaut ist^^

Die PC-Fassung von Teil 3 und die Wii-Fassung von Driver: Parallel Lines sind dann aber doch nicht zu empfehlen, da diese verhunzt wurden...
 
Zurück