News - Japan-Charts: So zockt Deutschland - Die Saturn-Software-Charts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Voll fürn Ar*** diese Vorverkaufsbox von Brawl (Ok, man kann sich die Box schonmal ansehen und in der Hand halten, sieht auch ganz gut aus), aber dann klingt das so verlockend, (ich dachte sogar erst, wenn ich das jetzt für 10€ kaufe bekomm ichs am Releasetag umsonst) aber es is ja doch nichts anderes, als ne Reservierung. Kein Preisvorteil, gar nichts.
 
Warum steht in der Headline: Japan Charts: So zockt Deutschland?
Ok, nein Scheißfrage. Is ja klar das das ein Tippfehler is. Aber ich wollt euch nur drauf aufmerksam machen.
 
AW:

shippuuden90 wie bitte. Wii fitt, Sports island, Mario party8, Wii play, Boom blox und meiner meinung nach Mario kart wii da nur das Zeitfahren fordert. Super mario galaxy, viel zu leicht. Das sind für mich alles Casual Games :P :O ;) ;( :( :S :-D :B =)
 
AW:

mario-zelda13 am 16.06.2008 13:30 schrieb:
shippuuden90 wie bitte. Wii fitt, Sports island, Mario party8, Wii play, Boom blox und meiner meinung nach Mario kart wii da nur das Zeitfahren fordert. Super mario galaxy, viel zu leicht. Das sind für mich alles Casual Games :P :O ;) ;( :( :S :-D :B =)

Also ganz so drastig ist es nicht MarioKart und SMG sind halt zu vercasualt, aber keine klassischen Casual-Spiele.
 
AW:

Hm, SSBB ist hinter Wii Fit, zwar nur als Vorverkauf, aber trotzdem...

PS3 hat nicht viel zu bieten derzeit.
Die Box auch nicht.
Die Wii auch nicht.
Der DS auch nicht.
Die PSP auch nicht...

Hm, irgendwie erscheinen einfach keine RICHTIG guten PLATTFORMÜBERGREIFENDEN SPIELE mehr seid 2, 3 Jahren...wo sind die guten alten 90er und 2000-2005? :hop:
 
Zurück