News - play³-Podcast: Der play³-Podcast #6

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow, mit was für themen man doch eine halbe stunde füllen kann. btw hat gefallen wie toni über den neuen siren-teil gesprochen hat. klingt interessant.
je flasher die witze um so mehr muss ich lachen. ich lag platt beim spionat! und die stille nach maiks witz hat alles nur noch witziger gemacht x'D

weiter so. hat mir gut gefallen!
 
AW:

Kicher, kicher, kicher... hab mir gerade mal... kicher... das selbe... kicher... Zeug reingehauen...lach... das Ihr immer vorm... hihihi... Podcast... hehehe... nehmt. ES WIRKT!!!

Mir hat aber diesmal eindeutig ein schwedischer Holland-Witz zur Abrundung gefehlt. Oder umgekehrt... Egal, hauptsache Oslo.
 
AW:

Toll, nix Richtiges zum Heft verraten, sondern nur angekündigt, dass gaaaaaaaaanz geheime Sachen drin sind. :B

Ansonsten wieder sehr lustig... besonders die "Witze". :-D
 
AW:

HI!

Supper Podacast! Sehr, wie soll ich sagen, lustige Themen ;)
Auch wenn Siren sehr informativ war :)

P.S.: Demnächts ma en Videopodcast :-D

bye,TheDude.
 
AW:

... der Spiegelei-Witz sprüht meiner professionellen Meinung nach einfach nur so vor Intellekt,
Charme und Humor. Das ist ganz großes Tennis. Und ganz großes Kino. Und von mir aus auch
ein ganz großer Subwoofer.

PLOING!
(das war onomatopoetisch für beide Daumen hoch!)
 
Zurück