News - Microsoft: Einkaufstour - Holt sich Microsoft SEGA ins Boot?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

NEIIIIIN!!!! TUT DAS NICHT!!!!!!! und wenn doch, wollen wir als entschädigung Rare zurück. :pissed:
 
AW:

Wieso sollte es dann kein sonic mehr geben? Ich wünschte microsoft würde alle hersteller aufkaufen bin zwar Nintendo Fan habe aber keine Lust immer 3 Konsolen zu kaufen um nichts zu verpassen.
 
AW:

na ja mich würde es nicht jucken, da die spiele von sega eher schlecht sind! auf anhieb fällt mir nicht ein gute sega game ein das ich gerne spiele bzw spielen würde!für die sonic fans wäre es aber bestimmt schade^^
 
AW:

Wollen jetzt alle sich gegenseitig aufkaufen oder was?
Dann gibts ja keine richtige Konkurrenz mehr.
Besonders wenn die Konsolenentwickler dsa machen würden.
Erts Activision und Vivendi. EA will T2 und M$ möchte angeblich SEGA.
Wo soll das enden.
Es wird dann nur noch riesige Konzerne geben die Geld wie Heu haben und kleine Studios werden mit neuen Ideen keine Chance mehr haben.
Nur noch 08/15 Games erscheinen oder der 1000. Titel von irgendeiner Serie und immer das selbe...
 
AW:

Also mir wäre es eigentlich ziemlich schnuppe, auch wenn ich es für ein wenig unrealistisch halte, das sich Sega drauf einlässt, hat Nintendo damals immerhin ja auch nicht :B

abcdcba am 13.06.2008 16:35 schrieb:
Ich wünschte microsoft würde alle hersteller aufkaufen bin zwar Nintendo Fan habe aber keine Lust immer 3 Konsolen zu kaufen um nichts zu verpassen.
So geht es natürlich auch...
Obwohl mir dann doch noch lieber wäre, das Nintendo wieder gemeinsame Sache mit Sony macht, und sich vielleicht noch Capcom, Konami und Namco Bandai einverleibt :B :]
 
AW:

Da fällt mir ein,
Wenn Microsoft wirklich sega kauft, Dann gibt es in den Nächsten SSB teilen kein Sonic Mehr! KREISCH!!! wenn es wirklich in der E3 Enthüllt wird, Dann starte ich eine Unterschriften-sammlung (das andere Wort dafür fällt mir im moment nicht ein) dagegen.
 
AW:

Retro-Fan am 13.06.2008 16:43 schrieb:
Also mir wäre es eigentlich ziemlich schnuppe, auch wenn ich es für ein wenig unrealistisch halte, das sich Sega drauf einlässt, hat Nintendo damals immerhin ja auch nicht :B

abcdcba am 13.06.2008 16:35 schrieb:
Ich wünschte microsoft würde alle hersteller aufkaufen bin zwar Nintendo Fan habe aber keine Lust immer 3 Konsolen zu kaufen um nichts zu verpassen.
So geht es natürlich auch...
Obwohl mir dann doch noch lieber wäre, das Nintendo wieder gemeinsame Sache mit Sony macht, und sich vielleicht noch Capcom, Konami und Namco Bandai einverleibt :B :]
Du hast Square Enix vergessen...
Alle Japsen zusammmen.

Aber lieber nicht, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Und einer alleine kann dann die Preise bestimmen, und alles wird teurer.
Wollen ja nicht wieder wie bei NES-Zeiten nur 5 Spiele pro Publisher haben.
Wär ja schlimm :S
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 13.06.2008 16:46 schrieb:
Da fällt mir ein,
Wenn Microsoft wirklich sega kauft, Dann gibt es in den Nächsten SSB teilen kein Sonic Mehr!

Wenn interessierts ?! :B
Dann kommen halt andere 3rd-Partys ans Bort :]

Herr-Semmelknoedel am 13.06.2008 16:46 schrieb:
wenn es wirklich in der E3 Enthüllt wird, Dann starte ich eine Unterschriften-sammlung (das andere Wort dafür fällt mir im moment nicht ein) dagegen.

Dann starte lieber eine Petition gegen Electronic Arts, denn wie ich finde, sind sie in dieser Hinsicht, die Schlimmsten bzw. gefährlichsten.

Mazzle5 am 13.06.2008 16:47 schrieb:
Du hast Square Enix vergessen...
Alle Japsen zusammmen.

Wer hat denn gesagt, das ich Square gut finde ? :-o
Ich finde die mindestens genau so be****en wie SNK, und diese kotzen mich derbst an, auch wenn das ein anderes Thema ist...

Außerdem, wenn du schon sagst "Alle Japaner zusammen", dann heißt das auch wirklich alle!
Und da gibts um einige mehr als nur Square, SNK und Sega (und den von mir aufgezählten) ;)
 
AW:

Retro-Fan am 13.06.2008 17:03 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.06.2008 16:46 schrieb:
Da fällt mir ein,
Wenn Microsoft wirklich sega kauft, Dann gibt es in den Nächsten SSB teilen kein Sonic Mehr!

Wenn interessierts ?! :B
Dann kommen halt andere 3rd-Partys ans Bort :]

Herr-Semmelknoedel am 13.06.2008 16:46 schrieb:
wenn es wirklich in der E3 Enthüllt wird, Dann starte ich eine Unterschriften-sammlung (das andere Wort dafür fällt mir im moment nicht ein) dagegen.

Dann starte lieber eine Petition gegen Electronic Arts, denn wie ich finde, sind sie in dieser Hinsicht, die Schlimmsten bzw. gefährlichsten.

Mazzle5 am 13.06.2008 16:47 schrieb:
Du hast Square Enix vergessen...
Alle Japsen zusammmen.

Wer hat denn gesagt, das ich Square gut finde ? :-o
Ich finde die mindestens genau so be****en wie SNK, und diese kotzen mich derbst an, auch wenn das ein anderes Thema ist...

Außerdem, wenn du schon sagst "Alle Japaner zusammen", dann heißt das auch wirklich alle!
Und da gibts um einige mehr als nur Square, SNK und Sega (und den von mir aufgezählten) ;)
Denkste ich habe Lust alle aufzuzählen!?
Also ich finde total dagegen. Und wenn, dann holt sich wohl erst Nintendo SEGA :-D
 
AW:

Meint ihr wirklich das SEGA einer der bekanntesten Hersteller jetzt zu Microsoft wechselt?
1.Das wär zu dumm
2.Nintendo und SEGA sind gute Freunde (von Hersteller sicht aus) also wenn SEGA wechselt dann zu Nintendo.
 
AW:

Nur mal zum rekapitulieren: MS lässt Bungie „gehen“, lässt sich Bizarre Creation von Activision wegschnappen, EA Bioware aufkaufen, lebt nur von wohlgesonnten Drittherstellern und will jetzt neben Entwicklerenttäuschung Rare auch noch Sega kaufen, weil die gerade „billig“ zu haben sind? :haeh:
So langsam sehe ich da schwarz für MS. :|
 
AW:

Nali_WarCow am 13.06.2008 17:38 schrieb:
Nur mal zum rekapitulieren: MS lässt Bungie „gehen“, lässt sich Bizarre Creation von Activision wegschnappen, EA Bioware aufkaufen, lebt nur von wohlgesonnten Drittherstellern und will jetzt neben Entwicklerenttäuschung Rare auch noch Sega kaufen, weil die gerade „billig“ zu haben sind? :haeh:
So langsam sehe ich da schwarz für MS. :|

Das wäre äußerst dumm von Microsoft, aber denkbar wäre es schon...MS macht ja in letzter Zeit öfter Fehler, wie du schon festgestellt hast^^
 
AW:

ich hoffe das sie sega kaufen denn dann kann es sein das die sonic spiele in zukunft besser werden da sega dann von microsoft gedrillt werden! denn was sega in letzter zeit abliefert ist echt nur noch schlecht denn z.B. Condamed 2 ist mal so viel schlechter als der erste teil und das letzte sonic brauch ich wohl nicht erwähnen. da bleibt zu hoffen das microsoft darauf achten wird das sonic wider besser wird!
 
AW:

übernahmen sind imemr sone sache. kann auch vorteile haben.

es wundert mich ehrlich gesagt, dass hier noch keiner was von SHENMUE 3 geschrieben hat.
wenn microsoft die kohle gibt, könnte es das spiel endlich, nach all den jahren, doch noch geben. und dafür verzichte auf jedes sonic game oder was auch immer auf anderen konsolen!
shenmue muss einfach, wie mgs, zu einem ende gebracht werden!
 
AW:

Underclass-Hero am 13.06.2008 18:28 schrieb:
Nali_WarCow am 13.06.2008 17:38 schrieb:
Nur mal zum rekapitulieren: MS lässt Bungie „gehen“, lässt sich Bizarre Creation von Activision wegschnappen, EA Bioware aufkaufen, lebt nur von wohlgesonnten Drittherstellern und will jetzt neben Entwicklerenttäuschung Rare auch noch Sega kaufen, weil die gerade „billig“ zu haben sind? :haeh:
So langsam sehe ich da schwarz für MS. :|

Das wäre äußerst dumm von Microsoft, aber denkbar wäre es schon...MS macht ja in letzter Zeit öfter Fehler, wie du schon festgestellt hast^^

Ich verstehe wirklich nicht, was an Sega momentan so interessant sein soll :confused: Sonic verliert Jahr für Jahr mehr von seinem Ruf, Shenmue 3 steht wohl in den Sternen und auch sonst kommt nur sehr wenig Ausnahmekost.

Lieber Geld besser investieren :|
 
AW:

Sega hat das Controller-Design der orginalen Xbox entworfen und steht MS nicht so fern. Warum also nicht.
 
Zurück